• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
das war alles korrekt, ich hab da nicht gemeckert, ganz im gegenteil.

Nö, gemeckert hast Du nicht, nur so ein paar komische, zensierungswürdige Worte gebrabbelt und ja, da war sogar eine klitzekleine Spur von - respekt
PS: mein tacho ist kaputt
Stimmt, in Mugello hat der 340 angezeigt

:D

Gruß
Thomas

@007ven
...aber nicht das das am Restalkohol liegt weil Du stänfig vom Schreibtisch rutscht...

Das Boese O

Rentenbezieher
so herrschaften,

nach rücksprache mit dem eigentümer und sponsor (meiner praktikantin) hab ich gestern abend noch die VW motorsport abteilung kontaktet.

gerade sind per teile express ein 6gang renngetriebe und slicks auf 16 zoll BBS felgen eingetroffen.

mit schwerem herzen musste ich ansaug und auspufftechnisch die mordsleistung drosseln.

nun stehen da 999kg mit LI 799. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Fox

Altenpfleger
so jungs war mal kurz auf montegi, bewege mich bei der 2.02 rum.:( weiss noch nicht was das bedeuten soll...

Also camping verboten hab ich irgendwo gelesen... so nebenbei..:)

hol mir dann mal gow2 aber nicht das dann heißt ich hab ne schnellere säge drauf.. oder das blatt ist schärfer... bei mir...:D

also, haut rein ihr sesselfurzer...

es grüßt der Intruder..:p:p

G

gonzo

Guest
so jungs war mal kurz auf montegi, bewege mich bei der 2.02 rum.:( weiss noch nicht was das bedeuten soll...

Also camping verboten hab ich irgendwo gelesen... so nebenbei..:)

hol mir dann mal gow2 aber nicht das dann heißt ich hab ne schnellere säge drauf.. oder das blatt ist schärfer... bei mir...:D

also, haut rein ihr sesselfurzer...

es grüßt der Intruder..:p:p

Heißt immer noch Motegi - Saufnase :p

Gestern bist du langsamer gewesen - 2:04 oder 2:05. Der GTI und ich waren bei 2:03. Ich denke mal, 2:02 ist gut - vielleicht ist noch ne 2:01 drin. Keine Ahnung.

Dann bist du also nächsten Montag bei Horde am Start!!!

X30 Nic

Altenpfleger
Keine Panik!
Der hat ein wenig Stress mit Handwerkern daheim,
hab gerade mit ihm telefoniert.

Kann sich nur noch um Stunden handeln......mhf :confused:

.... rutsche auch schon ungeduldig auf dem Stuhl hin und her.... :eek:
.... die Finger trommeln auf dem Tisch.... :D

PS: Zeiten aus Lobby 1 wurden heute morgen gegen 8:00 Uhr an ihn geschickt!

Oben