• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Am Montag in den Testläufen sind wir (D&D) 1:34er gefahren.
Allerdings entsprechend vorgeglüht :cool: und mit Vorfreunde auf die Horde :D

Weis nicht ob das Referenz ist?
...

der Großmeister hat im Kalender ne 1:29 angegeben. Das ist sicher noch tiefgestapelt :D Ich denke mal, dass für mich ne 1:32/1:33 eventuell sogar ne 1:31 drin sein könnte. Die 1:34 steht ja schon mal vom letzten Test und da war das Mugello Auto am Start ;)

@Gonzo: die 15 Punkte vom Thomas waren sicher, meinste du kannst Team D&D aufhalten? :D:D

...ich hatte meinem hasen zu 22:00 den plasma versprochen...

hat die Praktikantin keinen Fernseher? Dann wirds aber mal Zeit, dass der Cheffe sich erkenntlich zeigt, ist ja bald Weihnachten ;):D:D

Das Boese O

Rentenbezieher
hat die Praktikantin keinen Fernseher? Dann wirds aber mal Zeit, dass der Cheffe sich erkenntlich zeigt, ist ja bald Weihnachten ;):D:D

natürlich hängt im schlafzimmer ein 42er "LCD" an der wand mit so paar kleinen "fitzelquäker" von lautsprecher inside, aber ich kann den hasen ja nicht schon um 8:00 ins bett schicken und "abservieren".

der 8:00 termin ist schon ein gewaltiges zugeständnis an meine ********* leidenschaft. :D

ooooh dieser gurkenfilter *b e k l o p p t e

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ja, mit 1:55/56 sind die immer noch zu schnell - die LIs könnten nach den realen schnellsten Runden ruhig nochmal angepasst werden :D

Kleine Anmerkung am Rande:

1 x 10 Runden Sprint und 2 x 15 Hauptrennen wären mir lieber. In 10 Runden holt man nach einem Fehler kaum noch auf - zu kurz.

Gute Idee, aber sga es den kerlen von Turn10, denn bei Forza geht nach 10 nur 25,50 oder 75 Runden:D:D:D

G

gonzo

Guest
OK, habe gerade schon was von 1:32 gehört - also gut. Dann sind 1:30 erstmal meine Richtzeit :D

@007ven

Nene, den Thomas hätte ich geblockt und fertig :D Ich sage mal, 13 Punkte wären vielleicht noch drin gewesen :p

@O
hmmm, verstehe nix - hast nen 2ten TV also woran liegt es dann. Kannst doch du ins Schlafzimmer ausweichen ;)

X

X30 007ven

Guest
... aber ich kann den hasen ja nicht schon um 8:00 ins bett schicken und "abservieren".
....

...ich dachte aber auch eher, dass du vornehm Platz machst und ins Schlafzimmer wechselst :eek::D

...
@007ven

Nene, den Thomas hätte ich geblockt und fertig :D Ich sage mal, 13 Punkte wären vielleicht noch drin gewesen :p
..

...der Thomas ist viel zu schnell für dich, den hättest du nur durch eine gekonnte Backside-Intruder-Pistensau-Attacke stoppen können :p:D

Das Boese O

Rentenbezieher
25 runden find ich gut. boxenstop muss dann jeder für sich entscheiden (wieviel er braucht) und hier hab ich das gefühl das nicht jeder in jeder runde einem rundenrekord hinterher hechelt.

der einlauf nach rennende und nicht die rundenzeiten sind entscheidend, dafür gibt es ja die quali.

wenn ich weiß, das ein unfall mich nach hinten wirft und ich 25 runden vor mir habe, schaue ich auch nicht nach rundenzeiten im haubtrennen (die zeit kommt irgendwann in den 25 runden von alleine, wenn der tank :eek: leer ist).

gute idee, ich find das besser.

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
ich kann die boxengasse nicht verlegen.

der lcd im schlafzimmer hängt in 1,50m höhe an der wand und ich müßte den playseat dann aufs bett stellen ...........dann kommt die chefin mit der kettensäge und das wars dann mit dem playseat. :D

fazit: das schlafzimmer hat keine boxengasse.

Oben