• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
.... wenn du irgendwann sauber neben der Piste landest

da kehrt endlich jemand zu seinen Wurzeln zurück :D

@ Thomas: *grins* besonders Backsideintrunder Fox...ganz neue Fahrmanöver werden hier erfunden....herrlisch :D

@ Böses O: ich empfehle 4 Hefeweizen fürs optimale Setup, eventuell reichen auch 3
und beim Benutzen der Lippenstifte aus dem Handschuhfach immer mal in den Rückspiegel schauen...das siehste auch Käptn' Kirk heranbrausen :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Was meinste denn damit...

...die Biozangenbowle...
...Ideallinien Eule...
...Warp Effekt Gonzo...
...Backside Intruder Fox?

:cool:

Ich meine damit, dass ich nicht zimperlich sein werde, wenn ich merke, dass er sich absichtlich breit macht ;)

Also normal die Linie verteidigen bei 2 annähernd gleich Schnellen ist ja völlig OK (mache ich ja selbst), aber behindern wenn der Hintere klar schneller ist, nehme ich als Kampfansage. Da werde ich dann auch mit vollem Risiko überholen. Wenn kracht - Pech :p

X

X30 Steppenwolf

Guest
Also normal die Linie verteidigen bei 2 annähernd gleich Schnellen ist ja völlig OK (mache ich ja selbst), aber behindern wenn der Hintere klar schneller ist, nehme ich als Kampfansage. Da werde ich dann auch mit vollem Risiko überholen. Wenn kracht - Pech :p
Also die Backside Intruder Technik unseres Füchsleins :D

Der sagt ja auch immer das er einem nur deswegen in den A**** geknallt ist weil man zu langsam gewesen wäre.

Ja ja, das wir ein lustiger Cup...

Gruß
Thomas

Bunjee

Altenpfleger
ein bischen stört, daß das handschuhfach ständig aufspringt und überall lippenstifte und kondome im fußraum rumfliegen.

ne schöne alcantara bestuhlung hat er auch, nur bischen arg fleckig der beifahrersitz und die rückbank (muß vielleicht noch mal general gereinigt werden, schaun wir mal).

Oh Mann, stell mich der Dame mal vor, da steh ich doch voll drauf :cool:.

Gruss,

Bunjee

Oben