• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bunjee

Altenpfleger
O, O, O, mit dem shoppingracer von der praktikantin (LI 750) hab ich 2:02 gebraucht, das ist heftig langsam.
der neue auspuff und der polierte ansaugkrümmer sollten für LI 776 gut sein und für eine 2:00 oder kurz darunter ausreichen.

@bunjee
ich block das feld damit ab, du mußt nur sehen das du vorne stehst.

Ich hätte da noch mein T-Car, das könnte ich auf den Hänger laden und bei Dir abladen.

Das Training war aber sehr informativ, ich muss mir nur noch überlegen wie ich verhindere, dass mich die anderen Herren auf der Geraden nach Start versägen, da fehlen mir ca. 5km Top-Speed. Ansonsten geht die Karre sehr gut. Oh mein Gott, wann bekomme ich nur mein Lenkrad wieder?

Gruss,

Bunjee

Das Boese O

Rentenbezieher
Ich hätte da noch mein T-Car, das könnte ich auf den Hänger laden und bei Dir abladen.

Das Training war aber sehr informativ, ich muss mir nur noch überlegen wie ich verhindere, dass mich die anderen Herren auf der Geraden nach Start versägen, da fehlen mir ca. 5km Top-Speed. Ansonsten geht die Karre sehr gut. Oh mein Gott, wann bekomme ich nur mein Lenkrad wieder?

Gruss,

Bunjee

moin bunjee,

das passt schon.
ich habe gestern nacht noch mal mit druckbetankung paar runden gedreht, da geht noch was 2:01 bei 2,01% alc im blut.

sooo schlecht is das ding der praktikantin garnicht. mit kompletter serienausstattung incl. navi wiegt ihr kleines schwarzes 200kg mehr als der rest des feldes, so gesehen kann man mit dem teil schon ordendlich "mosten".

der nachteil sind die dreipunkt gurte und der fehlende überrollkäfig (also nicht "anbummsen", ich habe keine sicherheit an bord.

ein bischen stört, daß das handschuhfach ständig aufspringt und überall lippenstifte und kondome im fußraum rumfliegen.

ne schöne alcantara bestuhlung hat er auch, nur bischen arg fleckig der beifahrersitz und die rückbank (muß vielleicht noch mal general gereinigt werden, schaun wir mal).

ich bin wohl der einzige der in mugello mit radio und cdplayer rumfährt :cool:

ps: ich hab gerade noch überlegt, ob ich für ne 2:00er zeit vielleicht den handyhalter ausbau und auf das schicke designerhandy (das neue schwarze von hugo boss) verzichte, TCM brauch ich beim rennen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
@Boeses O

ich block das feld damit ab, du mußt nur sehen das du vorne stehst.

So einen S C H E I S S kannst du schön bleiben lassen ;)

Wenn du beabsichtigst blockierst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du irgendwann sauber neben der Piste landest :p

Oben