• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
...schon ausgelutscht!

Wegen der Trainingseinheit, da kann ich nur Donnerstag oder Sonntag. Vielleicht kann die Rennleitung ja bis zum Donnerstag die Strecke bekanntgeben damit wir am Donnerstag Abend mal eine Session starten können.

Werde heute Abend mal ein paar Fahrzeuge vorbereiten...

Gruß
Thomas
...kaum hat man wieder angefangen kommt man nicht mehr los...

X

X30 007ven

Guest
...
Werde heute Abend mal ein paar Fahrzeuge vorbereiten...

Gruß
Thomas
...kaum hat man wieder angefangen kommt man nicht mehr los...

dabei wolltest du doch Forza ganz unten im Schrank vergraben ;)

Training findet sich schon, Strecke wär mir erst mal egal. Wir sollten uns erst mal über ein vernünftiges Auto unterhalten :D ich muss mal meine Anbauteile prüfen, hab ja gestern auf die Schnelle erst mal alles reingestopft, ohne groß zu planen. Nach der Reifenänderung lief es von den Zeiten her ja auch ganz gut. Einzig die Kraft auf die Straße zu bringen hab ich noch Probleme. Aber da findet sich sicher noch ein Bau...werd mal Allrad testen.

und jetzt wo ich weiss, dass ich einen 6. Gang habe.... :D:D

X

X30 007ven

Guest
Na ja, mit 230 und mehr kW ist auch der Golf eine Waffe :D

...hehe, aber nur wenn der Gonzi fährt :D

ich wollt ja bis Weihnachten bei CoD das goldene Kreuz haben, um endlich wieder mehr Zeit für die anderen Games zu haben....
aber das Auto muss ich mir auch noch mal vornehmen. Also ich bin sicher online, alles andere findet sich ;)

Der Roadstar

Frührentner
Hallo zusammen.

Im Moment habe ich entweder keine Zeit (Arbeit) oder keine Lust (Erholen von der Arbeit) zum spielen, aber natürlich würde ich mal gerne wieder mit euch ein paar Runden drehen, vielleicht Training am WE?.
Ich versuche mich mal für den 24. frei zu schaufeln ;)

MfG

G

gonzo

Guest
Ätz, das fängt ja genau da an wo es aufgehört hat. Und wie zu befürchten war steht jetzt die Abholbox für das Lenkrad da. Muss ich wohl oder übel den Controller vergewaltigen, da seh ich schon wieder schwarz...

Gruss,

Bunjee

Ja was hast denn du erwartet? Stillstand?

Musst halt in der richtigen Lobby mitfahren :D

Oben