• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Oje, O weh,

wieder Forza, dachte das bleibt länger ganz unten im Schrank :eek:

Am Samstag hat es ja nicht geklappt, aber wie sieht es morgen, Montag aus - jemand Lust auf ein paar Trainingseinheiten - wobei, ich muss mir ja erst noch ein Auto zusammenbasteln...

...bin dann mal weg!

Termin so ab 2100 OK??

Gruß
Thomas

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Neues vom Rennsport:

Die Organisation hat den Vorschlag eine zusätzlich Wertung einzuführen.
Die TEAMWERTUNG

Dazu müssen sich zwei Teilnehmer des Cups zu einem Team zusammenschließen. Alle erfahrenen Punkte werden dem Team gutgeschrieben.

Das Team muss nicht zwingend in einer Lobby fahren.

Eine EINZELFAHRERWERTUNG wird es zusätzlich geben.

Nun ist schon wieder Eure Meinung gefragt:cool:

X

X30 007ven

Guest
hach , immer diese Entscheidungen :D
finden sich die Teams selbst, oder wird das irgendwie festgelegt?

Greg, wieviele Teampartneranfragen hast du denn schon? :D

hmmm...mit wem würde ich denn gern im Team fahren?
*überlegt* Eigentlich müsst ich mich ja mit Hardcore zusammenschließen, damit wir den Gonzi mal so richtig schön in die Zange nehmen könnten :D....oder vielleicht die Eule?...die weiss immer wo die Idealline ist....oder vielleicht doch den Thomas...der ist einfach nur schnell...oder Team Randale mit dem Gonzi, der räumt einfach alles aus dem Weg :D ...oder der GTI, der kann dem Gonzo was ins Bier tun....hmmm das wird ne schwere Entscheidung :D

Das Boese O

Rentenbezieher
grunz..

ich müßte mir eine reservebox zulegen sonst bin ich mit sicherheit nicht dabei.

sollte ich mich durchringen können, würde ich mich als lenkradfahrer im team von bunjee bewerben, wenn er mich nimmt. :D ich kann das feld nach hinten dicht machen ich weiß wie man sich doppelt so breit macht.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennanmeldung

Bitte tragt Euch in dem UPDATE Thema ein, beim ersten Thema war die Umfrageeinstellung fehlerhaft

(das böse O) ist doch alles in ordnung greg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bunjee

Altenpfleger
grunz..

ich müßte mir eine reservebox zulegen sonst bin ich mit sicherheit nicht dabei.

sollte ich mich durchringen können, würde ich mich als lenkradfahrer im team von bunjee bewerben, wenn er mich nimmt. :D ich kann das feld nach hinten dicht machen ich weiß wie man sich doppelt so breit macht.

Na dann tucker mal los und hol die 2. Box, habe die Unterstüzung dringend nötig! Böderweise habe ich vor einer Woche die Anforderung für das Lenkrad-Reparaturkit weggeschickt. Wenns jetzt dumm läuft und die das Lenkrad abholen, muss ich zum Cup unter die Controller-Fahrer gehen :confused:.

Gruss,

Bunjee

Bunjee

Altenpfleger
Greg, LI770 für die üblichen Verdächtigen finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee. Hat dann in der Praxis nicht die ganze Lobby 1 dieses Handicap, ihr wart doch sehr nach zusammen in Season 3? Der Sven hat doch beim Nordschleife fahren pro Rennen ein Handicap von -10 LI für den Sieger des vorigen Rennens. Ist zuviel Aufwand in der Tabelle noch festzuhalten, mit welchem Malus beim nächsten Rennen gestartet wird, oder? Sonst könnte man ja festlegen dass der sieger -20LI und der 2. -10LI bekommt oder irgendwie so.

Gruss,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Freies Training

Am Montag haben wir mit 10 Fahrern erfolgreich sämtlice Erfahrungen austauschen können.
Der Gonzo konnte sogar ein "brauchbares Set Up" abstauben.

Im Training wurden die Strecken Laguna Seca und Mugello unsicher gemacht und die eine und andere persönliche Bestzeit gefahren.

Oben