• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Team Gonzo leider ohne Sponsor, nachdem sich Martini überraschend aus dem Rennsport zurückgezogen hat.

So müssen auch unkonventionelle Mittel wie Gewichstreduzierung durch Rostlöchern getestet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hey, super Sache! Ich bin dann auch definitiv dabei. Den Playseat brauche ich aber nicht, schließe mich da Gonzo's Meinung an: Da ist Streß mit der Holden vorprogrammiert :( Mit dem Auto muß ich mich noch beschäftigen wenn mein Laminat-Projekt beendet ist :rolleyes: Aber bei einem Konzern Fahrzeug sollte ich eigentlich vorne mitdabei sein :eek: Spaß beiseite, ich will nur die Pistensau bekämpfen *lol* - Ick froi ma :D

Das Boese O

Rentenbezieher
:eek: ja leck mich doch, wo hast du dieses schätzchen her??

ich würde mit dir tauschen. ich habe da einen neuen ferrari der bei der abholung leider in ein feuergefecht der mafia verwickelt wurde, defekter motor und diverse 44er einschußlöcher.
und den ludolfs ferrari der zwar optimal von den ludolfs aufbereitet wurde aber nicht zum einsatz kam. eventuell zahl ich noch was drauf. :D sind die reifen noch i.O. ?

zwei ferraries für einen golf 2 ist doch angemessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
:eek: ja leck mich doch, wo hast du dieses schätzchen her??
zwei ferraries für einen golf 2 ist doch angemessen.

diese häßliche Mühle habe ich für stolze 300000 credits käuflich erworben :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aber ich kann dir das Design gerne übertragen, wenn du möchtest.Sofern du mit diesem Design nicht an den Start gehst beim Playseat Cup ;)

Das Boese O

Rentenbezieher
@gonzo
ja neee, ich dachte das ist ein unikat (aus deiner schmiede/aus deinem heuschuppen).

ich hätte meine zwei unikate gegen deins "getauscht". :cool:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
"Boxenstrategie"

...

als ich meiner chefin erzahlt habe: da kommt die tage ein rennhocker..... ....kam erst ein blick, ....dann zog sich eine augenbraue hoch und sekunden später kam ein ....hmm, bist du sicher?

naa klar, ich mach das schon, du merkst den garnicht. :D:cool:

Willkommen im Club.
Die gleichen kommunikatieven Ausdrucksformen habe ich auch durchstehen dürfen :eek:, aber es lohnt sich.:D
Und wenn sich Frau General erst mal mit dem Gedanken angefreundet hat:cool:, freut sie sich auch über ihr "Dankeschön-Geschenk", ein wenig Schmuck.:p

G

gonzo

Guest
@gonzo
ja neee, ich dachte das ist ein unikat (aus deiner schmiede/aus deinem heuschuppen).

ich hätte meine zwei unikate gegen deins "getauscht". :cool:

Nene, soviel Zeit habe ich leider nicht ;) Bei Forza 3 fange ich das vielleicht mal an, aber im Moment bin ich froh um jede Minute in der ich zum Spielen komme :D

Das Boese O

Rentenbezieher
ich für mein teil befürchte ja, das ich bei forza3 nicht mehr dabei bin.

wenn "race pro" meine ansprüche deckt, bleib ich da wohl hängen. ich suche eine simulation mit mehr wie 8 fahrern und das wird es wohl dann sein. die KI von forza ist schon spitze (wenn du im höchsten level spielst) aber für mich ist das online racen das wichtigste und das sieht bei race pro schon mal extrem gut aus.

G

gonzo

Guest
ich für mein teil befürchte ja, das ich bei forza3 nicht mehr dabei bin.

wenn "race pro" meine ansprüche deckt, bleib ich da wohl hängen. ich suche eine simulation mit mehr wie 8 fahrern und das wird es wohl dann sein. die KI von forza ist schon spitze (wenn du im höchsten level spielst) aber für mich ist das online racen das wichtigste und das sieht bei race pro schon mal extrem gut aus.

Also ich gehe mal stark davon aus, dass bei Forza 3 die Lobby aus mehr als 8 Fahrern bestehen wird. Schließlich macht der einzige erst zu nehmende Konkurrent (Race Pro) es ja vor.

In jedem Fall wichtiger wäre mir eine stabile Verbindung. Lieber 8 Teilnehmer lagfrei, als 15 mit den gleichen Problemen wie jetzt.

Oben