• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@ Boeses O

Das lag Problem betrifft ja oft nicht nur einzelne Spieler, sondern die ganze Lobby. Auch immer mal wieder Spieler mit einer top Anbindung.

@Greg

Ist Allrad erlaubt? Bleibt es definitiv beim MK2, bin nämlich schon fleißig beim Basteln ;)

So spontan würde ich sagen, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

AWD sind wir noch nicht gefahren, also werden wir den MK2 mit AWD Antrieb fahren. LI bei 800 und die TOP 3 Fahrer aus SC Season 3+ X30 NIC bekommen schon mal nen Malus von LI -30.

G

gonzo

Guest

AWD sind wir noch nicht gefahren, also werden wir den MK2 mit AWD Antrieb fahren. LI bei 800 und die TOP 3 Fahrer aus SC Season 3+ X30 NIC bekommen schon mal nen Malus von LI -30.

Sollte vielleicht jedem selbst überlassen sein, ob er mit oder ohne AWD fährt.
Die Top 3 Fahrer OHNE AWD und mit Malus :D

Du hast den haujobb und den KiPower bei deiner Malus Regel vergessen, die fahren ja auch in eurer Liga.

Wie schauts mit Flügel aus??? Gestern mit und ohne getestet. Mit großem Flügel schaut er zwar dämlich aus, aber ist viel ruhiger gefahren. Zumindest auf einigen Strecken macht sich der Flügel stark bemerkbar.

X30 Grey Owl

Jungspund
Hi Leute...
meld mich auch mal wieder...
hört sich ja geil an der Konvent...da werd ich bestimmt auch mitmischen wollen wenn es von der Zeit her passt.
Öhmmm...so´n Sitz würd mich ja schon reizen....muß das mal mit meinem Commander verhackstückeln :)

G

gonzo

Guest
Hi Leute...
meld mich auch mal wieder...
hört sich ja geil an der Konvent...da werd ich bestimmt auch mitmischen wollen wenn es von der Zeit her passt.
Öhmmm...so´n Sitz würd mich ja schon reizen....muß das mal mit meinem Commander verhackstückeln :)

Oh ja, der Kampf um die Ideallinie geht endlich weiter :D

G

gonzo

Guest
Wie, hintendran - wir haben doch noch etwas Zeit :D

Wir können uns gerne mal Abends auf ne Runde treffen und die Fahrzeuge gemeinsam abstimmen ;)

Forza müde :eek: Neeee, natürlich nicht - nur ein bißchen :D Aber auf so eine kurze Saison über 4 Montage habe ich schon richtig Lust.

KiPower08

Jungspund
@Greg,

danke für deine Nachricht, hatte mich dazu eigentlich grundlegend schon zum Ausklang des SCS 3 dort geäußert.
Bin eh momentan nur mit Silber unterwegs, wenn ich mal dazu komme. Wird sich momentan auch nicht ändern.
Viel Spaß für Euch

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims

Nöööö, wenn wir eine AWD Challenge machen wollen sollten wir auch einen dementsprechenden Wagen nehmen, meine ich. Wenn jemand den GTI zum Allrädler machen will kann er ja, aber AWD erzwungen fänd ich unglücklich... Will nur damit sagen: Wenn AWD dann Quattro :D:D:D

G

gonzo

Guest
Nöööö, wenn wir eine AWD Challenge machen wollen sollten wir auch einen dementsprechenden Wagen nehmen, meine ich. Wenn jemand den GTI zum Allrädler machen will kann er ja, aber AWD erzwungen fänd ich unglücklich... Will nur damit sagen: Wenn AWD dann Quattro :D:D:D

fahre du nur OHNE AWD - das macht mir die Sache nur noch um so leichter :p

Oben