• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
moin gonzo,

das ist es ja, was mir so auf die eier geht. einige haben keine probleme, ich hatte die bis vor kurzem ja auch nicht.

ich habe zum beispiel am samstag mit banfee cir. 1 stunde div. runden gedreht und alles hat super funkioniert. dann schalt ich die box aus, schalt sie 3 stunden später wieder ein, werde von greg zu einer sitzung eingeladen und komme nicht rein, oder fliege ständig raus.

ich habe hier 4 geräte die rund um die uhr online sind, superschnell im netz sind und tadellos funktionieren.

wie passt es dann das seit dem update der xbox seite alle rechner bei jedem klick auf einer xbox.com seite 40 sek für den seitenaufbau brauchen und die xbox seit dem neuen NXE so gut wie nicht mehr funktioniert, oder sagen wir mal die "meiste" zeit nicht funktionert.

mal gehts, mal nicht. wie soll man da nach einer ursache suchen? bei anderen geht ja alles. das ist nun mal frust pur.

ps: ich habe ja 007 spielen sehen. alle avatare hatten einen score von "null" punkte und waren alle allein auf weiter flur, obwohl sie eigentlich zu zweit oder zu dritt in einen spiel waren. ich konnte die box starten, wurde bei xbl angemeldet und habe einfach mal nichts getan, nach 2-3 minuten: peng von xbl abgemeldet, ohne das ich was gemacht habe. das ist doch frust weil es ja ein paarmal doch funktioniert hat, wo soll ich da nach einem fehler bei mir suchen ?????

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
NXE läuft stabil,
Äh, also, ja, hm was mit seit ein paar Tagen, und das ist zufällig seit dem 19.11, auffällt ist das ich ab und an zuerst vom Messenger und dann von XBL getrennt werde. Das passiert mir aber nur bei Forza, welches auf der Platte liegt.

Außerdem hat die Box am Samstag mal beschlossen mir mitzuteilen das sie von der DVD (Forza, welches ja auf der Platte liegt) nicht lesen kann.

Nur mal so angemerkt...

Gruß
Thomas

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich hatte auch schon in richtung festplatten installation von forza und einer defekten forza cd vermutungen angestellt.

ich werde jetzt forza von der platte putzen und eine neue forza cd holen, aber dann ist schluß, dieses "mal geht, mal nicht" macht mich sonst wahnsinnig. (das wäre dann schon die 3. forza cd)

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Ja, aber das ist ja alles nichts neues. Das haben wir bei unseren Rennen doch regelmäßig.

Und ja, stimme zu - das nervt schon gewaltig, wenn´s mal wieder hängt. Ich habe vor Wut auch schon eine Forza Scheibe gefaltet. Muss endlich mal das Bild posten :eek:

G

gonzo

Guest
Angemeldete Fahrer und Teams

Hi Greg,

ich habe mal alle angemeldeten Fahrer unverbindlich gelistet samt Teams. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. 19 Fahrer - einer fehlt definitiv für dich als Partner. Schade, ein paar Fahrer mehr und wir hätten volle Lobbys.

Lobby 1:

Greg 1704
X30 Nic + Roadstar
OLF + Uluessys
Riesel + Silversurfer68

Lobby 2:

sven132f + ludger.f
Meik B + X30 Grey Owl

Lobby 3:

GTI Pilot + X30 Gonzo
X30 Hardcore + X30 Fox
X30 Steppenwolf + X30 007ven
Bunjee + Das Boese O

Zum Termin heute Abend:
Heute werden wir unsere Rennregeln testen.

Lobby 1 LI 750
Lobby 2 LI 800

wir kommen auf 3 Lobbys, so stimmt´s oder :D
Lobby 1 LI 750
Lobby 2 LI 775
Lobby 3 LI 800

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

warum machen wir es uns so unnötig schwer?

wir sollten die regel mehr in richtung realismus straffen.

jedes team hat 4 autos, 2 für jeden fahrer (separat nummeriert von 1-4).
wer beim start in einen unfall verwickelt wird und es einen neustart gibt weil nur noch 50 % der autos im rennen sind, kann mit seinem 2ten wagen an den start gehen.

wer kein auto mehr hat ist raus. man kann ja schuldige fürs nächste rennen mit zeitstrafen belegen. aufzeichnung kann man kontrollieren und gut.

auf diese weise ist die lobby 1 schon mal ganz hinten zu finden, die können nur gewinnen wenn keiner in der nähe ist, das heist zig neustarts bis sie endlich durch die erste kurve sind. :D:D

bei nur zwei vorhandenen autos pro fahrer, fahren die jungs vielleicht auch mal normaler und nicht wie "einzelzeitfahrer" mit fahrenden hindernissen im haubtrennen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
auf diese weise ist die lobby 1 schon mal ganz hinten zu finden, die können nur gewinnen wenn keiner in der nähe ist, das heist zig neustarts bis sie endlich durch die erste kurve sind. :D:D
Ich dachte das Problem gibt es nur in Lobby Bier???

bei nur zwei vorhandenen autos pro fahrer, fahren die jungs vielleicht auch mal normaler und nicht wie "einzelzeitfahrer" mit fahrenden hindernissen im haubtrennen.
Dann bräuchte Lobby Bier gar nicht mehr antreten, ich glaube unser bester Wert waren 6 Neustarts...

Nene, das mit den Handycaps ist schon OK!

Gruß
Thomas

Oben