• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hm, weshalb wollen jetzt alle in die Lobby Bier ???

Vielleicht sollten wir die Lobbyaufteilung, wie schon mal besprochen, fest an die Tabelle koppeln?

Und im ersten Rennen einfach nach den Trainigszeiten aufteilen - habt ihr das nicht mal im SC so gemacht?

Also ich habe vorhin relativ konstant 2:00 und ab und an mal ne 1:59 hinbekommen. Hoffe mich jetzt nich blamiert zu haben :eek:

Gruß
Thomas

...und Gonzo, wie mein Sohn immer sagt, Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen, nach dem Rennen gibts ne Horde :cool:...

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

also nach dem wochenende reicht es mir.

wenn wir montag nach 15 minuten die lobby nicht stabil am laufen haben, werd ich mich ohne kommentar verabschieden.

ich würde sogar vorschlagen den cup erstmal auf eis zu legen bis das drecks NXE endlich läuft.

ms hat noch eine woche zeit und dann steht mein ganzes gelumpe hier auf dem marktplatz zum verkauf, ich bin nicht mehr bereit meine freizeit mit so einem s c h e i s s zu verplempern.

:mad: ....punkt

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Da die Zeit sehr sehr knapp wird und die Regeln noch ewas haken, habe ich für heute ein Proberenntag (Prea-Race) eingetragen.

Der ausschlaggebende Grund war vorallem, dass die LI Einteilung noch ein wenig Feintuning braucht.

Bsp.:
  • Ein Meik B ist mit LI 800 in der L2 bei 1:55 einsam und alleine vorne
  • Ein OLF oder Uleusys mit LI 750 in der L1 einsam und alleine hinten
  • Einige LI 750er sind bis zu 4 Sek. langsamer als manche 800er
Lösung des Ganzen könnte eine dritte Kategorie mit LI 775 sein.

Kandidaten für die 775 wären unter anderem:
  • Meik B
  • Uleusys
  • OLF
  • Fox
Wenn die Vier für heute nen 775 GTI an den Start bringen könnten, wäre das fantastisch.

Wenn das mit den drei LI´s funktieren sollte, könnte am 01.12.2008 der Cup starten und wir könnten auch die Lobbyaufteilung zum Saisonstart festlegen.

Bittsteinigt mich nicht, abe den Cup auf Biegen und Brechen zu starten wäre nicht gut.

Euer Greg

G

gonzo

Guest

Vielleicht sollten wir die Lobbyaufteilung, wie schon mal besprochen, fest an die Tabelle koppeln?

Und im ersten Rennen einfach nach den Trainigszeiten aufteilen - habt ihr das nicht mal im SC so gemacht?

Also ich habe vorhin relativ konstant 2:00 und ab und an mal ne 1:59 hinbekommen. Hoffe mich jetzt nich blamiert zu haben :eek:

Gruß
Thomas

...und Gonzo, wie mein Sohn immer sagt, Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen, nach dem Rennen gibts ne Horde :cool:...

Also ich möchte schon gerne Lobby 3 fahren :D

Zu den Zeiten - konstant 2:00 und ab und zu ne 1:59.

Kann mich für kein Auto entscheiden - habe 4 zur Auswahl und mit 3en fahre ich annähernd gleiche Zeiten. Soll heißen, die Technik ist ok, der Fahrer versagt :eek:

X

X30 007ven

Guest

...

...na ganz einfach: weil in Lobby Bier der Spaßfaktor höher ist :D

Thomas, wenn dann blamieren wir uns beide :D ich fahr nämlich ähnliche Zeiten :D

Danke noch mal für die Tipps und die Lackiervorlage...ich hab da noch was erweitert :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@greg

kein Problem, bin sogar dafür, kann ich noch ein bisschen trainieren :D, die gefahrenen Zeiten kann man dann auch für eine Lobbyaufteilung hernehmen.

@gonzo
klar, vom Spass her ist Lobby Bier (egal ob nun in 2 oder 3) immer vorne dran, aber wenn da mehr als 8 reinwollen wird es halt eng. Deshalb wäre eine Kopplung an die Zeit und Tabelle vielleicht sinnvoll. Wenn man dann unbedingt in L3 will muss man eben ein bisschen langsamer fahren :cool:

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
tja, das ist der Preis des Erfolges :D wir hätten unsere spaßigen Lobbygeschichten hier nicht so ausbreiten sollen ;)

Ich find es auch gut, dass heut noch mal Training angesetzt ist. Hals über Kopf die Saison zu starten fänd ich auch nicht gut. Das führt nur zu Frustration und kaputten FoFo DVDs :D

G

gonzo

Guest
moin,

also nach dem wochenende reicht es mir.

wenn wir montag nach 15 minuten die lobby nicht stabil am laufen haben, werd ich mich ohne kommentar verabschieden.

ich würde sogar vorschlagen den cup erstmal auf eis zu legen bis das drecks NXE endlich läuft.

ms hat noch eine woche zeit und dann steht mein ganzes gelumpe hier auf dem marktplatz zum verkauf, ich bin nicht mehr bereit meine freizeit mit so einem s c h e i s s zu verplempern.

:mad: ....punkt

Jetzt geht das Gejammer vom Onkel O wieder los :p NXE läuft stabil, keine Ahnung, was du hast :D

Außerdem wirst du ja wohl deinen Teampartner nicht hängen lassen, oder ;)

Oben