• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[X30] Pisten Platoon

SC haujobb

Altenpfleger
bin etwas sprachlos zettman...suuuper zusammenschnitt. hört euch diesen sound an!!! nein, nich den song...die rennwagen. hat so einen bock gemacht hinter jemandem herzufahren und das auspuffzüngeln zu beobachten, herrlich:)

X30 Trucase

Moderator
Team
Hey Herr Zett. Leider klemmt die Waage, also fühl dich mal auf die Schulter geklopft und zu diesem tollen Video beglückwünscht.
Da sind ein paar dermaßen tolle Duelle mit drin - Wahnsinn, was alles möglich ist bei diesem Spiel. Ganz phänomenal.
:mampf:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Supie Video! :thumbsup:

Da bin ich ja schon auf das Video vom kommenden britischen Event gespannt :D

Gerne!
Wenn mir der ein oder andere evtl. ein Paar Videoschnippsel zukommen lässt, macht es das einfacher.
Ganz schon mühsam bei so einem Rennen die interessanten Passagen zu finden. Da kennt jeder einzelne Fahrer am besten so ein paar Höhepunkte.
Wenn man sich dann so eine Aufzeichnung anschaut, kann man seine Augen ja nicht überrall haben.
Zudem macht es Forza einem nicht gerade einfach. Das speichern, hoch und runterladen ist sehr zeitraubend.:mampf:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Zudem macht es Forza einem nicht gerade einfach. Das speichern, hoch und runterladen ist sehr zeitraubend.:mampf:
Das ist wohl wahr, deshalb beschränke ich mich meistens nur auf eine Fotostrecke. Aber beim Porsche-Event war ich diesmal zu faul. :prost:

@topic:

Wir begrüßen ganz herzlich unsere beiden neuen Pisten Platooneers: siebez und den Mercedes-Experten DoNiKoChRoLIEs. Viel Spaß mit uns, wir sehen uns bei den Events etc.! Wir haben jetzt schon 64 Mitglieder und sind eine der größten aktiven deutschen Clubs in der Forza 4-Commununity. Thx Members! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Wenn mir der ein oder andere evtl. ein Paar Videoschnippsel zukommen lässt, macht es das einfacher.
...
Auf jeden Fall. Hatte bei meinem Aussie-V8-Video auch ca. 120 Videos erstellt. Das dauert ewig, da man jedes Video mind. 1 x hoch- & 1x runter-geladen werden muss. Hier nutzt Turn10 nicht die maximal möglichen Transferraten, so dass man vieeeel Geduld mitbringen muss.

Gerne erstelle ich dir deshalb Clips. Wo willst du die dann hinhaben? E-Mail wäre ja recht unpraktisch.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Auf jeden Fall. Hatte bei meinem Aussie-V8-Video auch ca. 120 Videos erstellt. Das dauert ewig, da man jedes Video mind. 1 x hoch- & 1x runter-geladen werden muss. Hier nutzt Turn10 nicht die maximal möglichen Transferraten, so dass man vieeeel Geduld mitbringen muss.

Gerne erstelle ich dir deshalb Clips. Wo willst du die dann hinhaben? E-Mail wäre ja recht unpraktisch.

Muss man dann schauen, was praktischer ist.
Hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich weiß nicht, inwieweit das legal ist oder nicht, aber ich habs bei Forza 4 so gemacht, dass ich alle Video bloß auf der Xbox-Festplatte gespeichert habe, danach ins Dashboard gegangen bin und die Videos auf einen USB-Stick kopiert hatte. Auf dem PC gibt's Programme wie USBXTAF, mit denen man dann die Xbox-Formatierung öffnen kann und rucki zucki an die wmv-Dateien kommt. Klappt aber nicht mit Fotos, nur mit Videos. Auf jeden Fall umgeht man so den Rotz mit dem Hoch- und wieder Runterladen, spart einen Haufen Zeit.

@Zettman:
Fettes Video, aber grausige Musik ;) :D

Oben