[X30] very british
Auf Anregung meines Vize-Präsidenten EifelDriver und des großen Andrangs beim letzen [X30] (Porsche-) Event, machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben:
Diesmal geht's nach
Monkey Island und wir fahren am fussballfreien Mittwoch, dem 20.6.2012 ab 19:30 Uhr mit allen möglichen englischen Autos, wie Lotus, Aston, Jaguar und co.
Ein DLC ist dafür nicht erforderlich, Anfänger wie Profis können Autos frei wählen, je nach Rennvorgaben der jeweiligen Strecke. Teilnehmen können alle [X30]er und andere Senioren aus dem Forum, wie immer auch aus anderen Clubs. Später gibt's dann wieder das beliebte "Wünsch dir was" (Wdw).
Tuning lassen wir mal weg, Fahrhilfen sind, wie bein letzen Mal, erlaubt. Schaden bleibt aus, damit auch Neulinge nicht gleich den ADAC rufen müssen. Profis fahren, wie es ihnen am liebsten recht ist.
Auch diese Veranstaltung möchte ich als "Fun-Event" klassifizieren, damit auch Neulige/Anfänger wie Profis gleichermaßen Spaß haben können. Dabei sein ist alles!
Ich hoffe auf gutes Wetter, viel kühles Bier und eine stabile Leitung, dann kann nichts schiefgehen und wünsche euch jetzt schon wieder viel Spaß mit dem [X30] Pisten Platoon!
Euer Frank aka GenX
[X30] Präsi