• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[X30] Pisten Platoon

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nur mal so zur Info: Der [X30] Club "Pisten Platoon" befindet sich derzeit bei den Strecken-(Runden-) Rennen international auf Platz 603. Das ist genau ein Platz hinter den allseits bekannten Kollegen von Team Forzacentral [FCRT]! Die sollten wir aber bald im Windschatten haben.

Ein beachtlicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass wir uns souverän unter den ersten 1% von 219.686 Clubs befinden! Race on Senioren! Vergesst unseren morgigen Cup nicht (siehe Kalender), damit wir unsere Führungsposition ausbauen können - oder auch nicht. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin heute Abend leider nicht dabei, euch aber viel Spaß, die Lobby wird mit Sicherheit sehr voll werden:thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dank an alle Teilnehmer

Vielen Dank für eure rege Teilnahme der X30'er heute abemd, natürlich auch an die anderen Senioren, die noch dazugekommen sind!

Der Abend war aus meiner Sicht ein voller Erfolg (auch wenn meine Box plöztlich mal abgestürzt war - danke Rainer für die Host-Übernahme!) und ich werde die [X30]-Rennserie natürlich weiterführen. Ich denke da an ein montliches Event. Mit unterschiedlichen Rennbedingungen und Fun-Veranstaltungen (Fußball, Katz und Maus, Glacier-Rennen usw).

Auch toll, dass die Neulinge nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen habem! Das wird schon so nach und nach, ich hätte selber nicht gedacht, dass ich bei vielen Rennen heute mal ganz oben mitfahren durfte. Überraschungen gibt's immer.
Auf der Nordschleife zum Schluss konnte ich aber nicht mal dem Pinguin das Wasser reichen. Übung macht den Meister. Seht es spotlich, die Letzen werden die Ersten sein!

Keep on racing! Bis nächstes Mal,
Euer Frank aka GenX
[X30] Präsident

P.S. ein paar Fotos von den Rennen gibt's morgen.

rainsch

Senior
Ich hab das Video vom gestrigen B Klasse Rennen auf Laguna Seca in den Shop gestellt. Name: X30 PistenPlatoon.:mampf:

War ein Gauseiler Abend gestern mit tollen Fights an der Spitze und auch hinten. Als nächstes empfehle ich den Neulingen den Blick in die Spiegel. Da waren zum Teil ja "ulkige" Manöver dabei. ;)

Legt sich aber mit der Erfahrung.

Auf ein baldiges Wiedersehen. :thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ein paar Fotos vom gestrigen Abend gibt's hier.
3 Aufzeichnungen kann man bei mir im Shop ansehen. Viel Spaß! :)

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab das Video vom gestrigen B Klasse Rennen auf Laguna Seca in den Shop gestellt. Name: X30 PistenPlatoon.:mampf:

War ein Gauseiler Abend gestern mit tollen Fights an der Spitze und auch hinten. Als nächstes empfehle ich den Neulingen den Blick in die Spiegel. Da waren zum Teil ja "ulkige" Manöver dabei. ;)

Legt sich aber mit der Erfahrung.

Auf ein baldiges Wiedersehen. :thumbsup:

moin, was nützt einen der Blick in den Spiegel, wenn man von hinten fast ungebremst vor/in einer Kurve aus dieser geschoben wird ^^

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
War ein netter Abend gestern:thumbsup: Und da bei diesem Event vom Anfänger bis Profi alles dabei und auch so gewollt war, durften auch hier und da mal etwas Blech verformt werden bzw kann es nicht ausgeschlossen werden. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo Piloten!

Ich habe ein paar Änderungen in den Vize-Präsidialposten vorgenommen.

Ab sofort sind Vize-Präsident:

- HolyCarlos
(wie gehabt)
- ZettMan GmbH
- EifelDriver

Die anderen musste ich leider wegen andauernder Inaktivität zurückstufen. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse deswegen. Peace! :)

Neueungen in der Satzung:

- Vize-Präsidenten dürfen [X30]-Club Mitglieder ab sofort zu einem kostenlosen alkoholfreien Drink einladen!
- Bikini-Oberteile sind ab sofort nicht mehr zwingend vorgeschrieben (auch offline)
- die Mindestrundenanzahl auf der Nordschleife beträgt 2 Runden

Änderungen vorbehalten

Viel Spaß weiterhin...
euer Präsi Frank aka GenX ;)

btw. Porsche-Fun Event nächsten Freitag: hier mal klicken!

SGT Safran

Frührentner
Hallo, nach längerer Abwesenheit hat mich kürzlich Forza wieder gepackt. Nachdem ich jetzt hier ein bisschen rumgeschaut habe, werde ich aber doch nicht schlauer, daher schnell gefragt: gibt es denn in nächster Zeit noch mal irgendwelche PistenPlatoon-Events. Außer Porsche fahren, diesen DLC werde ich mir erst mal nicht kaufen. Oder kann man da mit diesen RUF-Fahrzeugen mitfahren? Gibt es noch mal ein Oval-Event?

Grüße,
Björn

Oben