• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[X30] Pisten Platoon

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ok Leute!

Ich mache meine Drohung wahr und starte jetzt die ersten Online-Events für alle Interressierten Club- oder Nicht-Clubmitglieder, nachdem ich meinen Veranstaltungskalender im Singleplayer erfolgreich vollgespamt habe! :D

Lange versprochen, aber jetzt kommt die Kugel ins rollen!

Meine erste Idee ist ein "Rusty Cars Derby". Details folgen in Kürze, macht euch aber schonmal bereit, eure E-F Karren möglichst schrottig aussehen zu lassen. Die späteren Bilder vom mega-spaßigen Rennen könnten legendär werden! :thumbsup:

Ach ja, und falls ihr Bier kalt stellen wollt... es dauert noch ein paar Tage bis es losgeht. Noch ein wenig Geduld, ein Kalendereintrag und entsprechende Werbung folgt demnächst. Versprochen ist versprochen... :)

Wahnsinn....was ich für ne Geduld hab.... :D:thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wahnsinn....was ich für ne Geduld hab.... :D:thumbsup:
Naja zugegeben, ich bin etwas phlegmatisch. :D
Aber es steht natürlich jedem offen, selbst ein X30 Event anzukurbeln! Dafür ist ja nicht nur der Päsident zuständig. Der sitzt nämlich auf einem Berg voll Papierkram und all solchen Präsidenten-Sachen und kommt noch kaum mit dem Kaffee kochen hinterher, vor lauter Arbeit! :frech:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Forza 4 [X30] Club-Saisonauftakt

Das Pisten-Platoon lädt ein:

Besser spät als nie!
:D

Am Freitag 18. Mai 2012, 19:30-23:30

Endlich ist er da, der [X30] Saisonauftakt. In regelmäßigen Abständen werde ich unterschiedliche Veranstaltungen ins Leben rufen. Mitfahren dürfen alle [X30] Clubmitglieder, XBL-Seniren aus anderen Clubs oder Seinoren-Lonely Wolfes.

Zu Beginn...

fahren wir jeweils zwei Rennen mit 4-7 Runden auf verschiedenen internationalen Strecken in den Rennklassen:

B - LI max. 500
A - LI max. 600
S - LI max. 700
R3 - LI max. 800

Tuning ist erlaubt, Schaden ist begrenzt, Kollisionen standard.

Zugelassene Fahrhilfen (Profis können auch wahlweise ohne jegliche Hilfen fahren):

Stabilitätskontrolle (STM)
Traktionskontrolle (TCS)
Antiblockiersystem (ABS)
Automatikschaltung
Ideallinie

Bringt gute Laune mit und fahrt fair, wie bei uns üblich! Es ist das erste Clubevent dieser Art und deshalb auch für Anfänger geeignet.
Bei einem erfolgreichen Event werden häufiger spezielle [X30]-Rennserien veranstaltet. Erscheint also zahlreich!

Bitte tragt euch im Kalender ein!

Euer [X30] Club-Präsi
Frank aka GenX

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Also das ist jetzt Murphys Gesetz.
X30 Fährt aus und ich bin am Nürburgring.
Wäre gern dabei! Das nächste mal....

:prost:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Zur Not fahre ich auch alleine und mülle euch mit Videos und Fotos in diesem und anderen Threads nur so zu!!!

Also auf den Ami, Trikkes, Pinguin, Gilder, Thommy, Thosten etc., und andere mehr bekannte Gesichter würde ich mich schon sehr freuen, sei es nur aus Solidarität... :)

Hauptsache, dieser Thred bleibt neuerdings wieder im Gespräch! ;)

Oben