• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
...
Naja, nach deiner Vorstellung beim Test des 330ers auf der Nordschleife ist das natürlich eher von Vorteil, wenn du nicht dabei bist :p

...eben deswegen umso ärgerlicher...das hätte noch mal ein krönender Abschluss sein können...aber ich geb die Hoffnung nicht auf und zur Not müssen halt der Hardcore und der Thomas dir Paroli bieten :D

...ich glaub ich musss dann aber doch noch mal ein Sonderevent hinsichtlich der noch fehlenden 58.000 credits anberaumen...;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich habs fast verdrängt - da war ja heute Abend noch etwas :eek:

Aber 9 Mitstreiter sind bis jetzt schon etwas mau :eek: los Leute anmelden, wir haben doch eine Menge Neuanmeldungen hier im Forum gehabt...

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Also ich trete glaube ich doch wieder mit an :D

Wenn es wirklich eine kurze Season gibt, kann ich mich schon aufraffen.

Allerdings ist Voraussetzung, dass der GTI mit antritt und ich auch in der kommenden Saison Asyl erhalte. :D

na das hört sich doch schon mal gut an. woher der plötzliche Sinneswandel? Hast du Montags von deiner Frau Hausverbot? :p:D

Der GTI lässt sich doch sicher mit dem ein oder anderen Kasten Bier und ner Pizza bestechen :D

ja, sind das ideale Fahrzeug und die ideale Strecke für Anfänger - besonders ohne Fahrhilfen :D

aber sicher, wenn sogar ich damit fahren kann... :D:D

G

gonzo

Guest
na das hört sich doch schon mal gut an. woher der plötzliche Sinneswandel? Hast du Montags von deiner Frau Hausverbot? :p:D

Der GTI lässt sich doch sicher mit dem ein oder anderen Kasten Bier und ner Pizza bestechen :D

Die Erkenntnis der letzten Rennerfolge, dass Furza doch Spass macht :D

Der Frust im Pure Singleplayer Modus :eek:

Allerdings kommt ja auch GoW 2 raus und das heißt COOP Action mit Alex. Und da ist der Montag prädestiniert. Kann also sein, das der an den Super Cup anschließende Fun Cup relativ kurz ausfällt, da die Zeit für GoW benötigt wird.

X

X30 Steppenwolf

Guest
ja, sind das ideale Fahrzeug und die ideale Strecke für Anfänger - besonders ohne Fahrhilfen :D
Ich gehe eben stillschweigend davon aus das das nicht alles nur Anfänger sind!

Für die sollten wir aber mal eine Sonderveranstaltung vom Stapel lassen - so nach dem Motto

"Betreutes Fahren" (nicht bös gemeint)

Gruß
Thomas

Oben