• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
noch geiler ist der Kommentar :D

Meinung des Autors zum Thema:
Aahhh ja. Ich lasse jetzt mal alle Vorurteile über NASCAR aussen vor (auch wenn es mir schwer fällt), aber das ist schon eine sehr clevere Leistung gewesen.
Gut dass so wenige Leute Herrn Beckstein gewählt haben, ansonsten würden Autorennen auch bald verboten werden. Besser 2 Maß Bier trinken bevor man fährt.....

X

X30 Steppenwolf

Guest
Also so wie Du das jetzt schreibst.....

....müssten alle FunCupper CSU wählen....

....oder wir sollten den Beckstein zum FunCup einladen....

...vom Pegel her in Ordnung, und Zeit hat er jetzt ja auch...

...und wenn er den Hermann mitbringt ziehen wir den rüber zu GoW und zeigen ihm das Killerspiele eigentlich recht lustig sind....

....aber das ist jetzt wieder ein anderer Fred...

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Klar und dann spielen wir beim Cup alle die Pistensau und beim Sägen machen wir ihn auch zum Opferlamm

X

X30 007ven

Guest
ich bin ja mal gespannt. Habe mir übrigens grad mal die Pure Demo reingezogen. Was soll ich sagen? Ich glaub ich fahr dann als letzter verbliebener L2 Fahrer in der nächsten SC Saison in L1 hinterher ;)
mit anderen Worten: Ich werd mir das nicht kaufen...das ist mir nix :D

G

gonzo

Guest
@Eule
Sonderrennen mit Sonderautos ist doch nur konsequent. Oder habt ihr die Muscle Cars noch nicht satt :p
Am Montag nach dem regulären Fun Cup gibt es Testfahrten der Nordschleife mit der Cobra :D:D:D

@007
Abwarten :D Dich bekommen wir schon noch mürbe :p
Erst mal schauen, was sich Bunjee und Greg einfallen lassen.

Sunny77

Jungspund
Cobra auf der Schleife .... dann aber ohne fahrhilfen ... komplett ohne! da kommt stress auf und iss fun pur. nur den schaden sollte man ausschalten

aber wahrscheinlich fahren hier eh alle ohne hilfen, da kann ich mit meinen bremspunkten und abs mich nur verstecken

X

X30 007ven

Guest
...
@007
Abwarten :D Dich bekommen wir schon noch mürbe :p
Erst mal schauen, was sich Bunjee und Greg einfallen lassen.

so schlimme Sachen können die sich gar net einfallen lassen :p;):D

aber wenn der nächste Fun-Cup dann mit Race Pro gefahren wird, lass ich mich gern mürbe machen :D

die Pure-Demo ist schon wieder wech von der Platte :D

@Sunny: der Fun-Cup wird ganz ohne Hilfen gefahren...aber das lernt man schnell, ich sprech da aus Erfahrung ;)

G

gonzo

Guest
Cobra auf der Schleife .... dann aber ohne fahrhilfen ... komplett ohne! da kommt stress auf und iss fun pur. nur den schaden sollte man ausschalten

aber wahrscheinlich fahren hier eh alle ohne hilfen, da kann ich mit meinen bremspunkten und abs mich nur verstecken

Fun Cup OHNE Fahrhilfen, Super Cup mit ABS :D

Verstecken ist hier nicht angesagt ;) Wir haben die Profi Lobby und die Anderen :D

Die Anderen haben übrigens immer richtig Spaß ;)

Kannst ja einfach am Montag mit einem zugelassenen Muscle Car mitfahren - Wildcard Fahrer sind immer Willkommen. Die Regeln gibt´s hier

Oben