• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
...
Also, Nordschleife entgegen dem Kalendereintrag mit der COBRA. Dann seid ihr auch alle fit für das Oval.

Gonzo, du sollst doch das 20L Fass Bier nicht allein trinken und dann hier posten :p:D:D

außerdem gebe ich zu bedenken, dass ich am nächsten Tag arbeiten muss. Bei der Karre wage ich zu behaupten, dass die Zeit am Montag nicht mal für 1 Rennen reichen wird, geschweige denn zwei :eek:;):D:D

G

gonzo

Guest
ne, der Alex trinkt mit :p

aber das Fäßchen ist ja für unser Real Life DTM Wochenende 2009 geplant ;)

da mache ich mal im offtopic nen extra Thread auf :D

X

X30 007ven

Guest
ne, der Alex trinkt mit :p

aber das Fäßchen ist ja für unser Real Life DTM Wochenende 2009 geplant ...

is schon klar, nur wenn du solche Sachen von wegen C..C..Cobra und N...N...Nordschleife im gleichen Satz wie weiter oben schreibst, da muss du ja schon vom Fässchen genascht haben...nüchtern kommt man doch nicht auf solche Ideen :p:D:D

...wenn diese Saison schon so endet, bin ich ja mal auf die nächste gespannt ;):D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
is schon klar, nur wenn du solche Sachen von wegen C..C..Cobra und N...N...Nordschleife im gleichen Satz wie weiter oben schreibst, da muss du ja schon vom Fässchen genascht haben...nüchtern kommt man doch nicht auf solche Ideen :p:D:D

...wenn diese Saison schon so endet, bin ich ja mal auf die nächste gespannt ;):D

Nächste Saison :eek: Pure Speed- und Freestyle Veranstaltung :p

X

X30 Steppenwolf

Guest
X30 Gonzo hat gesagt.:
Nächste Saison :eek: Pure Speed- und Freestyle Veranstaltung

Genau, am Ende der Saison wird Forza ganz weit weg gelegt...

...gestern habe ich bemerkt das vor lauter Onlinefahrerei ich meine Karriere ganz verbachlässigt habe. Mal schauen ob da noch ein paar Points zusammenkommen...

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Vielleicht können wir ja in der Zeit, wo die anderen den Super Cup fahren Pure Zocken.

Und im Anschluß fahren wir dann den Fun Cup, damit du deine Punkte zusammen bekommst.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Vielleicht können wir ja in der Zeit, wo die anderen den Super Cup fahren Pure Zocken.

Und im Anschluß fahren wir dann den Fun Cup, damit du deine Punkte zusammen bekommst.
PURE statt SC ist gebongt.

Aber für die Punkte muss ich die Offline Karriererennen fahren :mad: Mann ist das langweilig - nix los! Und immer die selben Strecken, mal vorwärts mal rückwärts. Vielleicht sollte ich beim nächsten FunCup mal unsere Gespräche aufnehmen und im Karriere Modus abspielen.

Ich hoffe mal bei RacePro gibt es Rennserien wo man Punkte bekommt und nicht die blöden Pokale...

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
alle weiteren Diskussionen zum möglichen Real Life Treffen in 2009 findet iht hier.

Zuletzt bearbeitet:
Oben