• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Jungs, was wollt ihr denn :eek:

Oval mit der Cobra ist fix - geht ja nur gerade aus, also das geht schon.

Und auf der Nordschleife kann man den Hobel schon auch gut fahren. Wie Thomas schon sagt, es gibt auch lange Geraden :rolleyes:

G

gonzo

Guest
Aha, damit hat er uns durch die Blume zu verstehen gegeben das wieder der WARP-WLAN-Anschluß zu Einsatz kommt!

Hardcore nehm Dich in Acht!!!

:D

Gruß
Thomas

in Kürze hat der Gonzo zusätzlich zum 18000 DSL noch dank FastPath schnelle Ping Zeiten :p

mal gucken, ob ich den GTI auch noch überzeugen kann, 0,95 € im Monat zu investieren

G

gonzo

Guest
  1. ich kann in Ruhe fahren, ohne von meiner lieben Familie gestört zu werden
  2. ich habe einen freien Abend
  3. ich habe eine leckere Pizza
  4. ich habe sehr nette Gesellschaft
  5. ich muss nicht alleine Trinken
Wie die Probleme in Lobby 1 beim letzten oder vorletzten Mal gezeigt haben, ist unsere Konfiguration in Ordnung :p
Seit dem verzicht auf WLAN haben wir auch keine Probleme mehr :D

X

X30 007ven

Guest
hehe...das sind alles gute Argumente, beonders mit dem Trinken :D aber dann hätteste doch lieber FP für die Leitung vom Alex bestellt dann könnten wir zukünftig die L1 abhängen ;):D:D

Oben