• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Der Roadstar

Frührentner
Das waren nicht nur einfach Risse im Asphalt, sondern schon eher schwarze Löcher. Nach und Nach verschwanden Fahrer spurlos von der Strecke mit denen man gerade noch gesprochen hatte - unheimlich :eek:
Die Wege des Xbox-Live sind unergründliche Weiten in die noch nie zuvor ein Mensch vorgedrungen ist.
Wir sollten J. L. Picard anheuern, um diesen temporalen Verschiebungen auf den Grund zu gehen :D.

X

X30 007ven

Guest
Ich verweise da gern an unsern Gonzman, der ist Experte in Sachen schwarze Löcher und Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum :D:D

Lobby 2 war dieses Mal ohne technische Probleme, dafür haperte es umso mehr am fahrerischen. Aus meiner Sicht eine katastrophale Vorstellung. Team 007ven erwog sogar zwischenzeitlich einen Ausstieg. Allerdigs war die Unterhaltung wieder mal vom Feinsten, was dann doch zum weitermachen bewog :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, Unterhaltung war wieder 1A :D Fahrerische Defizite im Hauptrennen waren das große Manko!
Aber sehr schön daß Lobby 2 diesmal wirklich ein Lagfreies Event fahren konnte. Weiß der Geier warum das mal geht und dann wieder nicht?! :rolleyes:
Zu Forza 3 sollte das auch ein Punkt sein den M$ verbessern sollte... :cool:

G

gonzo

Guest
Zum Rennen selbst sage ich nichts, da das schlechte Resultat für sich spricht. Lagfrei war es und damit bin ich immerhin zufrieden.

Die aktuelle Tabelle

Noch ein Standardrennen, danach noch die grüne Hölle und das Oval.

G

gonzo

Guest
der Countdown läuft

Der Termin für das letzte reguläre Rennen dieser Saison steht.

Am 20. Oktober würde ich dann die 2 Sonderrennen, die voll in die Wertung einfließen, abhalten.

4-5 Runden Nordschleife und im Anschluß zur Entspannung noch 30 Runden im Kreis :D

X

X30 007ven

Guest
das Ende ist in Sicht. Ein Glück, mein Mustang wird nur noch durch Duck Tape zusammen gehalten. So fährt er übrigens auch :D

G

gonzo

Guest
Ich gehe um 19:30 auf einen Elternabend zwecks bevorstehender Einschulung.

Im Anschluß daran hole ich schnell den fehlenden Pegel nach. Wenn meine Frau mich dann entbehren kann, schiebe ich eine Runde offline Pure hinterher :D

Oben