• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Das ist ja das schöne bei dir, es kommt immer anders als man glaubt:D

Ja, ich finde das Spielchen immer extrem lustig und da es eine Fun Cup Veranstaltung ist, umso mehr :D

Den U 999 habe ich auch nicht die Rede war schon vom C12 den wir alle haben.

Und ob man den Shelby aufrüsten kann weiss ich auch nicht, der Gedanke hat aber was. Es lebe der Wahnsinn:D

Nein, ich rede nicht vom C12 S-Klasse, den wir alle haben. Ich rede vom U999 C12 :D

Aufrüsten ist nicht, zumindest nicht beim Fun Cup. Dann fängt die Frickelei wieder an. Serienauto - fertig ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hai Leutz,

ich gehe mal davon aus das ich beim kommenden SuperCup nicht mitfahren werde - zur Zeit macht mich Forza überhaupt nicht mehr an.
Im FunCup mit einer U-Klasse rumzubügeln ist zwar wie bereits festgestellt irgendwie wahnsinnig aber ich wäre dabei - aber bitte nicht mit irgendwelchem Download Content! Da weigere ich mich für Geld auszugeben :mad:

Bitte, bitte

Thomas

G

gonzo

Guest
OK, kein Download Content!!! Aber es bleibt dabei - keine Tunerei. So unkompliziert wie möglich. Getuned wir wieder im Super Cup.
Weitere Diskussionen über den FunCup Nachfolger zu gegebener Zeit :D

Jetzt erstmal zum kommenden Rennen und der aktuellen Tabelle:

1 X30 Greg 1704
2 KiPower08
3 X30 Fox
4 sven132f
5 Uleusys
6 GTI Pilot
7 X30 Grey Owl
8 X30 Gonzo
9 X30 Steppenwolf
11 X30 007ven
10 X30 Hardcore
12 The Roadstar
13 riesel
14 ludger.f
15 Bunjee

Aktuelle Aufstellung der bisher angemeldeten 7 Fahrer, wobei ich die Eule, den GTI und den Hardcore einfach mal mit eingetragen habe.

Lobby 1
The Roadstar
Uleusys
X30 Fox
X30 Greg 1704
KiPower08

Lobby 2
X30 Hardcore
X30 007ven
X30 Steppenwolf
X30 Gonzo
X30 Grey Owl
GTI Pilot
sven132f

Schaut ja super aus - 2 ordentlich gefüllte Lobbys :D

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Verbindungsprobleme

Am gestrigen Abend spielten sich unglaubliche Szenen auf der Road Atlanta ab.
Nachdem das Sprintrennen routiniert abgespuhlt werden konnte, war das Hauptrennen alles andere als Routine.
Schon nach einigen Runden traten meter lange Risse im Asphalt auf, die ein Weiterfahren unmöglich machten.
Später versuchte der ansässige und ortskundige Rennkommissar "M. Nilson" Li cht ins Dunkle zu bringen.
"Diese Risse sind in letzter Zeit schon häufiger aufgetreten, wir bezeichnen diese schlicht weg als XBOX-LIVE."
Mehr Informationen konnte oder wollter der Kommissar nicht preis geben.

Hoffen wir, dass die Asphaltierungsarbeiten bis zum SC abgeschlossen sein werden.

Oben