• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
schaun ma mal :D

habe heute Morgen noch das März Paket gezogen - waren nur 280 Points - ist wohl billiger geworden, oder :confused:

Season 2 steht ja auch irgendwann an, da brauchen wir wieder eine schöne, neue Schweinekarre :p

X

X30 007ven

Guest
jupp, die haben da die Preise gesenkt. Ich hatt mich schon gewundert obs neuen Content gibt, weil das bei neue Addons in der Liste stand. Aber das Paket hab ich ja schon.

Na da bin ich mal gespannt auf die Schweinekarre.

G

gonzo

Guest
Bisher war ich zu geizig, den Rest hatte ich bereits. Aber mit der Verschiebung von Race Pro ist es ok.

Ja, da finden wir schon was nettes. Mir fallen fallen da ein paar Gemeinheiten ein wie:

Shelby Cobra Cup

oder

1967 Ferrari 330 P4 contra 1966 Ford GT40

oder

der Rest bleibt mein Geheimnis :p

X

X30 007ven

Guest
Aua :D
den Ferrari und die Cobra hatten wir ja schon mal getestet....
da sollte man gleich mehrere von in der Garage haben wegen des enormen Ersatzteilbedarfs.
Da müssen wir aber die Rundenanzahl auf max 5 fürs Hauptrennen setzen. Dann muss man total demoliert nicht so ne lange Zeit überbrücken :D

G

gonzo

Guest
Aua :D
den Ferrari und die Cobra hatten wir ja schon mal getestet....
da sollte man gleich mehrere von in der Garage haben wegen des enormen Ersatzteilbedarfs.
Da müssen wir aber die Rundenanzahl auf max 5 fürs Hauptrennen setzen. Dann muss man total demoliert nicht so ne lange Zeit überbrücken :D

Ich glaube nicht, dass wir die nehmen - ist schon heftig.

Jetzt warten wir mal, was im SC Season 4 geplant ist und zu welchen Terminen. Danach planen wir einen entweder mehr oder auch weniger intensiven Fun Cup.

Ich denke mal, vom Schwierigkeitsgrad so wie damals der Porsche ist ausreichend.

Oben