• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KiPower08

Jungspund
FunCup Mugello kurz,

die letzten Beiträge sehnen alle das Ende des Fun Cups herbei. Ich für meinen Teil komme mit dem GTO besser klar als mit dem Ferrari des Super Cup. Das fahren hat wesentlich mehr mit Spaß zu tun.

Hier auch gleich meinen Dank an alle in Lobby 1, Fairness at its best, auch wenn die Ideallinie für jeden woanders :D verläuft. Mein erster Doppelsieg mit der Zugabe einer schnellsten Rundenzeit. Beim Hauptrennen die Bestzeit nur um gut eine zehntel Sekunde verpasst. Somit nur fünf anstatt sechs Punkte am Vorsprung des ewigen Tabellenführers abgeknabbert. :eek:

Ich werde die Amischlitten eher vermissen, kann man wesentlich runder fahren wie die anderen. Silverstone und der Modena sind momentan nicht wirklich eine Traumpaarung.

KiPower08

Jungspund
Das klingt ja schon mal gut, ich wäre da für den Lada Niva Cup :D:D
Spaß beiseite, reizvoll wäre das auch mal mit überzüchteten Boliden, habe da so einen Veilside mit über 1000 Pferden in der Garage stehen, ohne Fahrhilfen ein Botanikkiller, fahrbar fast nur im fünften Gang.
Gäbe sicher Gaudi, nur halt zum ernsten Fahren kaum zu gebrauchen. :p

G

gonzo

Guest
Vielleicht geht´s ja wieder back to the roots. Ungezwungenes Fahren im Anschluß an den Super Cup, ohne Tabelle.

Hängt natürlich auch vom Super Cup Season 4 ab. Sollte der 14 tägige Rhythmus NICHT beibehalten werden, starten wir wieder NACH dem SC.

Autos wie gehabt ohne Tuning und mit Wumms!

X

X30 007ven

Guest
da lassen wir uns mal überraschen. Ich denke aber auch, dass in irgendeiner Form weiter gefahren wird. Was sollte ich sonst Montags abends machen?? :D:D

G

gonzo

Guest
Also gut, dann geht´s halt weiter :D

Aber ein Rentnerauto wird´s mit mir nicht geben im sogenannten Fun Cup :p

Heute Abend werde ich wohl endlich mal Silverstone trainieren und im Anschluß nach Autos für Season 2 suchen ;)

X

X30 007ven

Guest
...Heute Abend werde ich wohl endlich mal Silverstone trainieren und im Anschluß nach Autos für Season 2 suchen ;)

...war wohl nix mit dem Training? Ich hoffe du hast wenigstens ein paar neue Schimpfworte trainiert :D:D
Aber sei beruhigt, seit letztem Montag hab ich Forza auch nicht mehr im Laufwerk gehabt. Geübt wird auf der Strecke :D

P.S.: ich dachte wir sind schon in Season 2 :confused:

G

gonzo

Guest
...war wohl nix mit dem Training? Ich hoffe du hast wenigstens ein paar neue Schimpfworte trainiert :D:D
Aber sei beruhigt, seit letztem Montag hab ich Forza auch nicht mehr im Laufwerk gehabt. Geübt wird auf der Strecke :D

P.S.: ich dachte wir sind schon in Season 2 :confused:

Nö, nach dem Tatort war ich zu erschöpft :eek:

Bin dann um zehn in die Kiste und bis heute Morgen 7 Uhr gepennt :D

Allerdings bin ich vrohin kurz gefahren und muss sagen - dat wird nix :eek:

Ne schlechte 2:04 mit Linie. Da muss ich heute vor dem Cup noch 2-3 Runden fahren, mir fehlen sämtliche Bremspunkte. Und ausserdem mag ich den Kurs überhaupt nicht.

Naja, egal :D

Oben