• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
...Mal abgesehen davon, dass ich mit dir und Hardcore um jede Verbesserung fighte...

davon kannst du aber ausgehen...bis zum letzten Zylinder :D

...Wenn wir das mal nüchtern und realistisch betrachten kämpfen wir um den letzten Platz....

danke Gonzo, dass du uns dies so brutal vor Augen führst :eek:
daher will ich das gar net nüchtern betrachten *hicks* :D
so lange ich vor dir lande ist die Saison ein Erfolg :cool::D

Hmmm, es könnte vielleicht daran liegen das ich bisher nur "Radler" getrunken habe :eek: ***duckundweg***

wie du warst gedopt Thomas ???? :eek::eek: Das schreit nach Strafversetzung um mindestens 10 Plätze nach hinten und sofortiger Start in Lobby 1 bei den nächsten Rennen :D:D

X

X30 007ven

Guest
nüchtern im Fun-Cup...Thomas...Thomas...wo soll das noch enden mit dir??? :D

das muss auf jeden Fall geahndet werden, nicht dass sowas noch Schule macht :D ...wähle deine Bestrafung :cool:

X

X30 007ven

Guest
Hmm, wie wäre es wenn ich zur Buße Erdinger trinke, oder diesen vergorenen Apfelsaft den man aus diesen blauen Keramikkannen servieren muss...

aha, auch noch frech werden :eek: ...du machst es nur noch schlimmer :D

Bembel heisst dieses wertvolle Tongefäß fürs edle Stöffsche...ich glaub die Frau Rauscher muss dir mal nen Besuch abstatten....:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich sehe schon, wenn ich wieder mal in dem Land bin in dem nicht gesprochen sondern gebabbelt wird, muss ich meinen Gang nach Canossa antreten und mich von Dir in die Produktpalette von Possmann einführen lassen...:D

Im Gegenzug bringe ich dann aber auch ein "richtiges" Weisbier sowie das gute Huppendorfer mit :D

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Also ich würde vorschlagen, dass sich die Bier Lobby nächstes Jahr zum 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring trifft (also Real Life) :D

Jeder mit einem ausreichenden Vorrat seines Haustrunks zum gegenseitiegn Erfahrungsaustausch :D

X

X30 007ven

Guest
... ein "richtiges" Weisbier sowie das gute Huppendorfer mit

für ein gutes Weissbier bin ich immer zu haben :D ...aber lenk nicht vom Thema ab *grins* :D

Also ich würde vorschlagen, dass sich die Bier Lobby nächstes Jahr zum 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring trifft (also Real Life) :D

Jeder mit einem ausreichenden Vorrat seines Haustrunks zum gegenseitiegn Erfahrungsaustausch :D

das klingt doch mal nach einer vernünftigen Idee :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Das müssen ja unangenehme Zeitgenossen sein, die in Lobby 1 ihr Unwesen treiben.
Ne Ne, unangenehm sind die nicht - nur verdammt schnell :eek:

***schnellumguck***
Aber im Vertrauen, wenn das Auto ganz ist, dann zieht ihr einen schon mit und man ist eine ganze Ecke flotter unterwegs.
Bei Gelegenheit und im SC muss ich schon mal wieder bei Euch fahren - allein wegen dem Lerneffekt.

Gruß
Thomas

Oben