• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
... nur wenn ich hier im Bergischen bin passe ich mich den Gepflogenheiten an - bin ja Multikultifähig ;)
...
Vielleicht gibts ja noch ein paar Bilder heute Abend.
...
Leider ist der Bordfunk nicht aufzuzeichnen, das wäre noch mal richtig geil :eek:

stimmt, man will ja nicht den Zorn der Eingebohrenen auf sich ziehen und mal über den Tellerrand schauen schadet ja auch nicht :D

mal schauen ob ich mir die Aufzeichnung noch mal reinziehe...ein paar Bilder hab ich gemacht, die muss ich mal hochladen....besonders von Runde 7 auf Start/Ziel ;)

Boardfunk wär der Hammer...da könnte man glatt Geld für verlangen :D

ich sag nur: Runde 7 Start/Ziel nach Begegnung mit der Rambo-Eule:

007ven: "wieso ziehst du nach links?"
Eule: "weil da die Ideallinie ist"
007ven: "aber ich war doch links"
Eule: "hab ich nicht gesehen"

oder unser Gonzman der nicht ganz so jugendfreie Begriffe in Zusammenhang mit unserem geliebten Forza gebrauchte...einfach herrlich :D
wäre für Forza 3 ein cooles Feature wenn man die Stimmen mit aufzeichnen würde, da würd ich mir an nem verregneten Wochenende sicher die ein oder andere Wiederholung reinziehen. Das ist besser als jede Hollywoodkomödie :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Nach dem wir im Rennen knapp daran vorbei geschrammt sind mehr Einführungs- als Rennrunden zu fahren war es eine ganz spassige Sache.

Seit dem mein Headset im Rennen nicht mehr mit dem Mikrofon zurecht kommt kann ich mich auch mehr aufs Rennen konzentrieren. Allerdings fand ich die Konversation zweier Kollegen über Ideallinien und wann ist man vorbei, nebendran oder dahinter teilweise schon als psychologische Kriegsführung :D

Bin schon heute gespannt wie das in der kommenden Woche mit der Modenas wird...

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...Allerdings fand ich die Konversation zweier Kollegen über Ideallinien und wann ist man vorbei, nebendran oder dahinter teilweise schon als psychologische Kriegsführung :D
...

das waren lebenswichtige Fragen die da diskutiert wurden :D
...oder kauf dir ein Wireless Headset, da ist bei so vielen Einführungsrunden spätestens zum Hauptrennen der Akku leer und du hörst nix mehr :D:D:D

außderm hätteste ja gern wieder in Lobby 1 fahren können :p :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
*schmunzel* Jaja, diese Flüche aus dem Hintergrund - I love it ;)

Ich hoffe daß es bei mir am kommenden Montag mit dem Super Cup klappt... Werde mich zumindest für einen Einsatz des HRT (Hardcore Racing Team) stark machen. Vermutlich werde ich dann aber auf einem kleinen Röhrengerät starten müssen, also nehmt mir die Pistensau nicht übel, ich seh's nicht besser :eek::D

X

X30 007ven

Guest
Ich hoffe daß es bei mir am kommenden Montag mit dem Super Cup klappt... Werde mich zumindest für einen Einsatz des HRT (Hardcore Racing Team) stark machen...

Ich drück mal die Daumen dass das klappt am Monatg...im Rarri wird das sicher ein Spaß...wie unsere ersten Tests erahnen lassen :D

und erst der Monsterferrari...:D

...also nehmt mir die Pistensau nicht übel, ich seh's nicht besser :eek::D

...das muss in der Familie liegen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
das waren lebenswichtige Fragen die da diskutiert wurden :D
Ja ja, auf jeden Fall, aber die Art und Weise wie diese vorgetragen wurden erschwerten mein verbleiben auf der befestigten Strecke ungemein...:D

...oder kauf dir ein Wireless Headset, da ist bei so vielen Einführungsrunden spätestens zum Hauptrennen der Akku leer und du hörst nix mehr :D:D:D
Ich werde mich die Tage mal mit der Anfertigung eines tauglicheren Headsets auseinandersetzen.

außderm hätteste ja gern wieder in Lobby 1 fahren können :p :D
Wenn man bedenkt das ich in der vorletzten Runde ganze 25 Sekunden Strafzeit hatte, hätte ich dort am Ende sogar mitfahren können. :cool:

...was habe ich da gesagt - nein, ich will nicht mehr dorthin - nein - da sind sie wieder die Stimmen - arghhhh...:eek:

X

X30 007ven

Guest
Ja ja, auf jeden Fall, aber die Art und Weise wie diese vorgetragen wurden erschwerten mein verbleiben auf der befestigten Strecke ungemein...:D

es ist ja auch der Fun-Cup, da gehört das genau so dazu wie die 2 Promille *hicks* :D

Ich werde mich die Tage mal mit der Anfertigung eines tauglicheren Headsets auseinandersetzen.

wenn die Steckerlötaktion dann erfolgreich war dürfen wir doch sicher mit einer Forza-Cup Lobby2/3 special edition Kleinserie rechnen, oder? :cool::D

...ich dort am Ende sogar mitfahren können.....

sicher das du das willst? So einfach geben wir unsere Lobby 3 Stammfahrer aber nicht her :D es sei denn du fällst weiterhin unangenehm durch unverschämte und unangebrachte Rundenzeiten auf... :D:D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
wenn die Steckerlötaktion dann erfolgreich war dürfen wir doch sicher mit einer Forza-Cup Lobby2/3 special edition Kleinserie rechen, oder? :cool::D
Klaro, in 3 verschiedenen Designs:

Erdinger, Reisdorfer und Maisels :D

sicher das du das willst? So einfach geben wir unsere Lobby 3 Stammfahrer aber nicht her :D es sei denn du fällst weiterhin unangenehm durch unverschämte und unangebrachte Rundenzeiten auf... :D:D
Sooooo gut waren meine Rundenzeiten nicht, ich habe es nur vermieden mich in der Ideallinie der anderen Fahrer zu bewegen :p

X

X30 007ven

Guest
Klaro, in 3 verschiedenen Designs:

Erdinger, Reisdorfer und Maisels :D

ich melde schon mal für Erdinger an ...oder sollte ich mal über den Tellerrand schauen? :D

Sooooo gut waren meine Rundenzeiten nicht, ich habe es nur vermieden mich in der Ideallinie der anderen Fahrer zu bewegen :p

es gibt nur eine Ideallinie ...kann ja nix dafür, dass Eulen nachtaktiv sind und tagsüber schlecht sehen... :cool::D:D

G

gonzo

Guest
Bin unterwegs mit wenig Internetzugang. Ergebnisse habe ich, aber die Tabelle muss ich noch vervollständigen:

Aber mal vorab die Ränge :D

1 X30 Greg 1704
2 Uleusys
3 KiPower08
4 riesel
5 X30 Fox
6 GTI Pilot
7 sven132f
8 X30 Gonzo
9 ludger.f
10 X30 Steppenwolf
11 X30 Grey Owl