• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Moin Männers,

ich muss mir echt überlegen ob ich am Monatag dabei bin. Der GTO raubt mir die Haare...... wo ich doch kaum noch welche habe:D
Ich qualifiziere mich grade für Lobby 3 mit meinen Zeiten.:eek:

Tiefstapler, Jammerlappen!!!
Was soll ich denn sagen,wollte gestern für den Fox ne gute Runde hinlegen, weil er sich diese in der Wdh. ansehen wollte.
Und, nix mit Vorzeigerunde, eher ein Bsp. wie es nicht geht.:D:D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mahlzeit liebe Rennsportgemeinde! Leider kann ich dem 2. Rennen morgen nicht beiwohnen. Keine Box am Start hier in meinem Urlaubsdomizil Elsenroth :( Aber die Laguna Geschichte wäre vermutlich ohnehin in einem Desaster geendet :rolleyes:

Der Roadstar

Frührentner
Boah eh, ihr habt Probleme:D

Ich habe bei dem Wetter überhaupt keinen Bock zum Üben, was solls, heißt ja auch Funcup und so solls auch sein.

Also haut euch in den Garten untern Sonnenschirm oder in den Pool, Baggersee etc. und lasst es euch gut gehen. Morgen Abend haben wir dann Spass:p

Sonnige Grüße von der Terasse

Roadi
:cool:

G

gonzo

Guest
Lobbyaufteilung

Boah eh, ihr habt Probleme:D

Ich habe bei dem Wetter überhaupt keinen Bock zum Üben, was solls, heißt ja auch Funcup und so solls auch sein.

Also haut euch in den Garten untern Sonnenschirm oder in den Pool, Baggersee etc. und lasst es euch gut gehen. Morgen Abend haben wir dann Spass:p

Sonnige Grüße von der Terasse

Roadi
:cool:

Genau so schaut´s aus - Ausruhen ist angesagt, geübt wird morgen im Sprint :D

Lobby 1 ist etwas mager besetzt, dafür platzt Lobby 2 vielleicht aus allen Nähten. Warten wir Montag 20:45 Uhr mal ab.

Reihenfolge für den Sprint (mit fliegendem Start):

Lobby 1:
1. Fox
2. (Riesel)
3. KiPower08
4. Greg1704
5. Roadstar

Lobby 2:
1. 007ven
2. Grey Owl
3. Steppenwolf
4. (ludgerf.)
5. Gonzo
6. (sven132f)
7. GTI Pilot
8. (Bunjee)

Reihenfolge für das Hauptrennen in umgekehrter Reihenfolge vom Sprint, ebenfalls mit fliegendem Start

G

gonzo

Guest
Beide Rennen waren einfach nur schlecht und ich bereue es zutiefst, diesen Kurs zur Auswahl gestellt zu haben ;) Mir graut es schon vor dem Super Cup :eek:

Hätte ich doch nur Tsukaba durchgepresst :D

Egal, die Ergebnisse gibt es vermutlich heute Abend.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Oha, dann hastDu mich vermutlich sehr vermisst. Ich wäre sicher noch um einiges schlechter abgeschnitten wie Du ;) Ich war in Gedanken bei euch als ich beim lecker "Peters-Kölsch" auf der Terrasse in Diskussionen über christlichen Glauben und den Tod verwickelt war :rolleyes:
Bin gespannt auf die Ergebnisse :D

X

X30 007ven

Guest
...beim lecker "Peters-Kölsch"...

Pfui :D
ich hab extra in Gedenken an dich meinen Erdinger Vorrat angezapft bevor ich zum Äbbelwoi gewechselt bin :D

Das Rennen an sich war zum abhaken, zumal ich einige zweifelhafte Begegnungen der dritten Art mit der Rambo-Eule alias "ich-fahre-links-weil-da-die-Ideallinie-ist" hatte :D:D
andere Begegnungen verschweige ich mal lieber ;):cool::D:D

aber immerhin war es dann, wie ich heut erstaunt feststellen musste, von der Platzierung her kein völliges Desaster...es wäre aber sicher mehr drin gewesen...

Naja aber der Unterhaltungswert war mal wieder nicht zu überbieten :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Pfui :D
ich hab extra in Gedenken an dich meinen Erdinger Vorrat angezapft bevor ich zum Äbbelwoi gewechselt bin :D
...
Naja aber der Unterhaltungswert war mal wieder nicht zu überbieten :D

Zu Hause im Kühlschrank wartet ja auch mein Erdinger, nur wenn ich hier im Bergischen bin passe ich mich den Gepflogenheiten an - bin ja Multikultifähig ;)
Daß es wieder eine Gaudi erster Güte war kann ich mir vorstellen. Vielleicht gibts ja noch ein paar Bilder heute Abend. Leider ist der Bordfunk nicht aufzuzeichnen, das wäre noch mal richtig geil :eek:

Oben