• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Also Sven, du als treue Seele des PSC und jetzt FC (und das trotz verhasstem Auto) hast natürlich auch Mitspracherecht.

Eigentlich gehörst du als Hausfotograf ja eh zum Team ;)

:eek: danke Gonzi...das hört man gern :D aber als alter Diplomat füge ich mich dem Reglement und fahre was da auch kommen mag :D:D ...mit dem geliebten Musclecar :rolleyes: hab ich mich ja auch arangiert, auch wenn meine angestrebte Startnummer 8 für Season 4 damit schwer erreichbar scheint...ganz zu schweigen vom Ergebnis der letzten Saison :D

G

gonzo

Guest
:eek: danke Gonzi...das hört man gern :D aber als alter Diplomat füge ich mich dem Reglement und fahre was da auch kommen mag :D:D ...mit dem geliebten Musclecar :rolleyes: hab ich mich ja auch arangiert, auch wenn meine angestrebte Startnummer 8 für Season 4 damit schwer erreichbar scheint :D

ja, bist und bleibst ein gentleman :D

dir geht´s ja mit der 8 blendend ;)

was soll ich mit meiner 2 sagen :rolleyes: kann daraus maximal ne 12 machen :eek:

X

X30 007ven

Guest
...dir geht´s ja mit der 8 blendend ;)

was soll ich mit meiner 2 sagen :rolleyes: kann daraus maximal ne 12 machen :eek:

na momentan ist es gar noch die 4....die 8 ist das Ziel...aber wer weiss ;)

wieso nur die 12? momentan liegst du doch gar net so schlecht. Oder hast du 6 Wochen Urlaub und kannst nix mehr mitfahren? Oder richtest du alle Aktivitäten auf die Verteidigung der güldenen Sau aus?? :D:D:D

G

gonzo

Guest
na momentan ist es gar noch die 4....die 8 ist das Ziel...aber wer weiss ;)

wieso nur die 12? momentan liegst du doch gar net so schlecht. Oder hast du 6 Wochen Urlaub und kannst nix mehr mitfahren? Oder richtest du alle Aktivitäten auf die Verteidigung der güldenen Sau aus?? :D:D:D

wie kommst du auf die 4 :confused: du liegst auf Platz 12 der Gesamtwertung :eek:

und ob ich meinen jetzigen 8ten Platz verteidigen kann, wage ich zu bezweifeln ;)

X

X30 007ven

Guest
wie kommst du auf die 4 :confused: du liegst auf Platz 12 der Gesamtwertung :eek:

...in der letzten Saison war ich auf Platz 4 also hab ich immer noch die 4 als Startnummer, oder nicht? ;) normalerweise nimmt man sich ja vor sich in der neuen Saison zu verbessern oder den Platz zu halten, die 4 hat aber nen schlechtes Karma deswegen strebe ich die 8 an. Der aktuelle Tabellenplatz weist dazu eine gewisse Diskrepanz auf...dessen bin ich mir bewußt :D und mit meinem Fahrkönnen und den Autos befürchte ich schlimmstes, aber ich halte es da mit Uli Hoeneß: "wichtig ist, wer am Ende der Saison oben steht" :D:D

G

gonzo

Guest
...in der letzten Saison war ich auf Platz 4 also hab ich immer noch die 4 als Startnummer, oder nicht? ;) normalerweise nimmt man sich ja vor sich in der neuen Saison zu verbessern oder den Platz zu halten, die 4 hat aber nen schlechtes Karma deswegen strebe ich die 8 an. Der aktuelle Tabellenplatz weist dazu eine gewisse Diskrepanz auf...dessen bin ich mir bewußt :D und mit meinem Fahrkönnen und den Autos befürchte ich schlimmstes, aber ich halte es da mit Uli Hoeneß: "wichtig ist, wer am Ende der Saison oben steht" :D:D

Also wenn ich mir die Feinde und die aktuelle Tabelle so anschaue, sehe ich Platz 8 als beste mögliche Platzierung an :D

X

X30 007ven

Guest
Also wenn ich mir die Feinde und die aktuelle Tabelle so anschaue, sehe ich Platz 8 als beste mögliche Platzierung an :D

:D hast Recht...da sind wir quasi Opfer des eigenen Erfolges des Fun-Cups :D notfalls muss man sich nach neuen Zielen umsehen, wie bspw. testen:

- ob man auch in einer Kurve auch Bier trinken kann :D
- ab wieviel Bier die Strecke zur Geraden wird
- wieviel man trinken kann ohne auf Toilette zu gehen
- ob es möglich ist den Wagen von der Toilette blind zu steuern
-
-
-
etc.

Ziele gibt es genug...

:D:D:D:D

Ich distanziere mich natürlich ausdrücklich von Inhalten welchen den übermäßigen Konsum von Alkohol postulieren :D

@ Thomas: nie den Link zum Forum an die Kollegen geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben