• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
...vermutlich das Pistensau-Gen :D:D:D
Ja, im Cup selber konnte er es ganz gut kaschieren - aber dann ging es wieder mit ihm durch, ich fand das gut ;)
Das Rennen war aus meiner persönlichen Sicht natürlich völlig für den Eimer. Aber ansonsten hat es wieder mal riesen Spaß gemacht. Leider kann ich in 2 Wochen nicht fahren :mad: Aber ich brauche ja auch Streichergebnisse, gestern gab es ja Punkte *lol* :eek:

X30 Ulysses

Frührentner
Vielen Dank für die Glückwünsche und ich hoffe das ich mit meinem Geschrei niemanden einen Tinitus verpasst habe. Seit gestern Abend verstehe ich auch warum die Fahrer bei einem Sieg immer so aus dem Häuschen sind, es ist einen kurzen Augenblick wie ein Rausch besonders wenn unser Klassen Primus einem am Auspuff hängt. Der erste Sieg ist bekantlich immer der schönste.
Es ist eine Sache gegen einen Rechner zu fahren, aber gegen Reale Mitstreiter mit all unseren Stärcken u. Schwächen ist etwas besonderes. Einen Dank noch an Fox u. Sven die mir beim Überrunden sofort Platz gemacht haben.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Oh weh, da macht und tut man um sich auf dem 2. Platz zu behaupten und was bleibt am Ende übrig - die 10! :eek:

Aber Spass hat die Sache gemacht :D

Es wurde nach Strickmustern gefahren, manche sind gestartet andere geflogen, einige haben versucht auf einer Geraden ein Bier zu trinken - kurz eine riesen Gaudi.

Allerdings haben die anschleißenden Testfahrten mit dem Ferrari mich daran zweifeln lassen was hier der FUN CCUP werden wird...
:D:D

Gruß
Thomas

Der Roadstar

Frührentner
Ach, wenn ich das hier so lese. Schade, dass ich Nachtschicht diese Woche habe.
Hauptsache ich kann nächsten Montag mitfahren, wäre schön.

Auch von mir natürlich Glückwunsch an den Sieger, sauber gemacht!

Roadi

G

gonzo

Guest
Ja, im Cup selber konnte er es ganz gut kaschieren - aber dann ging es wieder mit ihm durch, ich fand das gut ;)

Fortsetzung folgt :D Allerdings wirst du das Opfer sein, nicht die arme Eule ;)

Das Rennen war aus meiner persönlichen Sicht natürlich völlig für den Eimer. Aber ansonsten hat es wieder mal riesen Spaß gemacht.

Der olympische Gedanke zählt.

Leider kann ich in 2 Wochen nicht fahren :mad: Aber ich brauche ja auch Streichergebnisse, gestern gab es ja Punkte *lol* :eek:

:D Wie, leider :D Ist kein Problem, wir verschieben Laguna - das fährst du doch so gerne ;)

X30 Fox

Altenpfleger
Herzlichen Glückwunsch an die ersten Drei, ihr seit ja pervers.

Ich seh da schlechte Zeiten auf mich zukommen, meinen Titel zu verteidigen.

Es muß wieder Pflicht-Trinken eingeführ werden.

Bis Montag in Mugello...

Oben