• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Die ersten 6 sind alle gleich beliebt gewesen, aber für den Fall das wir keine 10 Rennen + Zusatzprüfungen fahren wollen sollten wir eben von unten her mit dem streichen anfangen ;)
Allerdings haben irgendwie alle Strecken ihren Reiz und wenn es senn sein muß fahren wir eben 12 Auscheidungen :D:eek::D

Gruß
Thomas

ich wäre für die ersten 6 + Laguna Seca ;)

also:
  • Suzuka East Zeit: ..........1:03..... 10 / 50 Runden
  • Montegi East Zeit: .........1:43 ......10 / 25 Runden
  • Sunset Infield Zeit: ........1:13 .....10 / 50 Runden
  • Mugello kurz Zeit: ..........1:10 .....10 / 50 Runden
  • Tsukuba mittel Zeit: .......1:07 .....10 / 50 Runden
  • Road Atlanta kurz Zeit: ...1:12 .....10 / 50 Runden
  • Laguna Seca Zeit: .........1:50 ......10 / 25 Runden

X

X30 007ven

Guest
ich wäre für die ersten 6 + Laguna Seca ;)

also:
  • Suzuka East Zeit: ..........1:03..... 10 / 50 Runden
  • Montegi East Zeit: .........1:43 ......10 / 25 Runden
  • Sunset Infield Zeit: ........1:13 .....10 / 50 Runden
  • Mugello kurz Zeit: ..........1:10 .....10 / 50 Runden
  • Tsukuba mittel Zeit: .......1:07 .....10 / 50 Runden
  • Road Atlanta kurz Zeit: ...1:12 .....10 / 50 Runden
  • Laguna Seca Zeit: .........1:50 ......10 / 25 Runden

damit könnt ich mich auch einverstanden erklären. Anstelle Tsukuba würd ich zwar lieber Sebring fahren, aber das wäre zu verschmerzen :D

G

gonzo

Guest
da bin ich auch schmerzfrei :D

wobei mir persönlich nen Tick Tsukaba besser gefällt :p

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Gonzo

Denke die Auswahl ist OK!

Bleiben wir bei der Reihenfolge?
Wann wollen wir die Special-Events einfliessen lassen?

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Diese hier sind jetzt fix:

Suzuka East
Montegi East
Sunset Infield kurz
Mugello kurz
Road Atlanta kurz

Da die Meinungen bzgl. Sebring, Laguna Seca und Tsukaba auseinander gehen stimmt halt einfach ab :p

Aus der Auswahl sind noch 2 zu wählen:
Tsukaba mittel
Laguna Seca
Maple Valley kurz
Sebring kurz

Ich mache noch eine Abstimmung. Schließlich sind wir ja pseudo-demokratisch ;)

Regelwerk und restliche Infos folgen am Wochenende.

X

X30 007ven

Guest
...das ist halt das Kreuz mit der Demokratie :D:D

Ich stimme dann schon mal für Laguna Seca und Sebring kurz :cool:

X30 Grey Owl

Jungspund
also die alte graue eule tut jetzt auch mal seinen senf dabei.....
macht doch nich so nen terz wegen der strecken....gefahren wird was die rennleitung vorschreibt...basta.... getreu dem motto: nur die harten kommen in den garten.....lol

soll doch einfach nur spass (fun) machen ....oder???? :)

G

gonzo

Guest
@Eule

Hast schon Recht :D

Aber da so viele fleissig mitgeholfen haben, gibt´s jetzt das Zuckerbrot und auf der Strecke die Peitsche :p

Streckenauswahl hier:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Grey Owl

Jungspund
@Eule

Hast schon Recht :D

Aber da so viele fleissig mitgeholfen haben, gibt´s jetzt das Zuckerbrot und auf der Strecke die Peitsche :p
neee das is schon klar....denke mal jeder hat soi seine favoriten (lieblingsstrecken).
Nur es jedem gerecht zu machen würde ,finde ich, zu weit führen.
Es müssen halt auch die ungeliebten kurse gefahren werden, das bringt´s ja grade....den fun mein ich ....:rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
dem Grunde nach herrscht ja ein allgemeiner Konsens hinsichtlich der Strecken. Wir sind ja gestern alle gefahren und grundsätzlich waren die ja auch alle oaky. Der eine mag eine mehr ein anderer ne andere so ist das halt. Und die ungeliebten Strecken sind eine Herausforderung. Im Zweifel stellt man sich einfach quer auf die Start/Ziel Gerade und wartet ab was passiert ;) :D:D

Oben