• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Also mir persönlich wäre die S-Klasse lieber als die lahmen Gurken. Ungetunt sind mir die zu "langweilig", getunt machen sie wieder Arbeit :rolleyes:
...

ich gebe zu bedenken, dass dies auch ein Vorteil sein kann, denn so hat man mehr Zeit zwischendurch mal nen Schluck vom edlen Gerstensaft zu nehmen :D:D:D

P.S.: die lahmen Gurken mag ich auch nicht so sehr, ich erinner mich aber ganz dunkel an einen Test mit so einer Möhre auf Tsubuka und das war von den Positionskämpfen und der Kompaktheit des Feldes ganz spannend...
Und der Vorschlag kam ja auch nciht von mir, habe nur die gestrigen Überlegeungen aus dem Chat wiedergegeben ;)

Der Roadstar

Frührentner
Das war eigentlich eher als Scherz gedacht in Anlehnung an "S-Klasse" ;)
Aber gut, dann betone ich das nochmal, es war nur ein Joke :D

MfG

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

also der Porsche und der Maserati scheinen in einem Download-Paket drin zu sein - seh ich nicht ein mir zu holen.

Die anderen 3 sind nicht schlecht, mit dem CLK komme ich ganz gut zurecht, allerdings kann ich mir den nicht kaufen - Fahrerstufe 43 :eek: da muss ich mich mal mit meiner Karriere auseinandersetzen!!

Allerdings gefällt mir der Porsche o.ä. für den Fun Cup besser.

Bis denne...

Thomas

X

X30 007ven

Guest
also der Maserati MC12 (von Vitaphone und Risi Competizione) müsste im Standardspiel vorhanden sein, ohne Download-Pack. Beim Porsche weiss ich es nicht. Aber so wie ich es verstanden habe, sollen ja wenn der Cup so umgesetzt wird, mehrere Autos zur Wahl stehen. Insofern könntest du ja auch eins nehmen was normal verfügbar ist ;)

G

gonzo

Guest
Die meisten vorgeschlagenen Fahrzeuge sind im Spiel vorhanden und müssen nicht extra per download gekauft werden.

Zur Fahrerstufe 43: Genügend Kohle vorausgesetzt, können sämtliche Fahrzeuge im Auktionshaus erworben werden und sind dann auch fahrbar.

Wie 007 richtig erklärt hat, hast du beim Fun Cup mehrere Fahrzeuge zur Auswahl.

Oben