• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
G

gonzo

Guest
das wollt ich eigentlich vermeiden, um wenigstens noch nen Punkt mehr abzustauben (ob das was bringt oder nicht ;))...aber im Zweifel...der Zweck heiligt die Mittel :p:D:cool:

8 Punkte Differenz - macht pro Rennen 4 Plätze Vorsprung - mal schauen, ob dir das gelingt. Also ich versuche mich von dir fernzuhalten. Zur Not bleibe ich hinter dir und damit letzendlich vor dir :p

Von mir aus machst du in Lobby 2 einen Doppelsieg und ich einen Doppelzweiten :D

X

X30 007ven

Guest
8 Punkte Differenz - macht pro Rennen 4 Plätze Vorsprung - mal schauen, ob dir das gelingt. Also ich versuche mich von dir fernzuhalten. Zur Not bleibe ich hinter dir und damit letzendlich vor dir :p

Von mir aus machst du in Lobby 2 einen Doppelsieg und ich einen Doppelzweiten :D

ich dachte die Sonderevents bringen mindestens doppelte Punkte :)
Das mit dem Doppelsieg geht dann klar, oder? Aber du als Doppelzweiter...das können wir uns bei der Tabellensituation nicht leisten :p:D
Ich würd dann als zweiten lieber den GTI, den Thomas oder meinetwegen auch die Eule sehen wollen. Der Hardcore hat ja unverschämterweise schon den ein oder anderen Sieg eingefahren und fällt damit schweren Herzens raus :p

...wobei ich seh grad der GTI ist auf dem geliebten 8. Platz :eek:.....:cool:

ach egal...sch...auf die Punkte, es geht um Satisfaction :D:D

G

gonzo

Guest
ich dachte die Sonderevents bringen mindestens doppelte Punkte :)
Das mit dem Doppelsieg geht dann klar, oder? Aber du als Doppelzweiter...das können wir uns bei der Tabellensituation nicht leisten :p:D
ach egal...sch...auf die Punkte, es geht um Satisfaction :D:D

über die Punktevergabe reden wir nach den Rennen :D:p;)

ich sehe, du bist einfach nicht koperativ - muss ich halt nochmal den Doppelsieg anpeilen :p

X

X30 007ven

Guest
über die Punktevergabe reden wir nach den Rennen

ich sehe, du bist einfach nicht koperativ - muss ich halt nochmal den Doppelsieg anpeilen

was heisst hier kooperativ? Ich sags mal frei nach Goethes Erlkönig: "...und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt." :D

...also stell schon mal ein paar mehr Ersatzteile für deine Schleuder in die Garage und Getränke auch, denn dieses Mal wird der Boxenstopp reichen um das besagte 20L Fass zu leeren (um mal wieder eine Überleitung in niveauvollere Gefilde zu schaffen :D) :cool::p:D:D:D

P.S.: Doppelsieg?? verdammt ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, dass der Hardcore den Sprint gewonnen hat und dachte schon ich weiss wo du die Punkte herholst ;) ...aber in der Tat...ich sollte während des Rennens weniger trinken...tzzz

...und anpeilen darfst du....die Mauer :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben