• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Update, es wird langsam.

20150404_113129_zpsfhglswqc.jpg

hoegli

Pförtner des Altenheims
AW: "X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Ich fahre mit Traktionskontrolle. Beim Sagaris hatte ich die aber auch mal aus und bin da auch meine beste Zeit gefahren da ich dann halt ganz vorsichtig Gas gegeben habe.
Beim Atom ist die Traktionskontrolle an. Werde es aber heute mal ohne probieren.

Cool finde ich ja auch wieviele hier die Nordschleife mit dem Käfer fahren [emoji106]

CheyzEgal

Guest
Guten Tach zusammen.
Ist denn hier noch ein Plätzchen frei?
Ich bin zwar immer noch nicht mit FM5 so richtig warm geworden, aber vielleicht ja jetzt.
Zum Anfang von mir eine 1:52,052
image.php
[/URL] [/IMG]

hoegli

Pförtner des Altenheims
Guten Tach zusammen.
Ist denn hier noch ein Plätzchen frei?
Ich bin zwar immer noch nicht mit FM5 so richtig warm geworden, aber vielleicht ja jetzt.
Zum Anfang von mir eine 1:52,052
image.php
[/URL] [/IMG]
Nein hier ist kein Plätzchen mehr frei!!

Mit dem Spiel nicht warm werden aber dann so eine Zeit vorlegen!! [emoji30]
Für solche Leute ist hier nun wirklich kein Platz!! [emoji12]
Nein, natürlich kannst du mitmachen. Je mehr desto besser [emoji106] [emoji106]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Ich hätte eine kleine Anmerkung zur Tabelle zu machen:
Meine Wenigkeit sollte noch um einen Tabellenplatz nach oben, genau so wie der Steelheart[emoji106]

hoegli

Pförtner des Altenheims

Ich hätte eine kleine Anmerkung zur Tabelle zu machen:
Meine Wenigkeit sollte noch um einen Tabellenplatz nach oben, genau so wie der Steelheart[emoji106]

Wollte dich nicht vorbeilassen.:fettes Grinsen:

Danke für den Hinweis. Jetzt müsste es passen!!

Oben