• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Fahrt ihr eigentlich mit Pad oder mit Lenkrad? Kann man mit einsteigen, oder ist es eine geschlossene Gesellschaft?

hoegli

Pförtner des Altenheims
AW: "X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Ich kenn jetzt noch keinen der mit Lenkrad fährt. (der kann sich ja outen [emoji6]).
Jeder darf mitmachen vorausgesetzt er besitzt Forza 5!

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor

Padfahrer, sonst wär ich ja noch langsamer...
Btw : Traut sich sonst keiner ne Käferzeit zu setzen?

ralle01

Frührentner
Sponsor

Padfahrer, sonst wär ich ja noch langsamer...
Btw : Traut sich sonst keiner ne Käferzeit zu setzen?

Doch, ich oute mich auch mal :fettes Grinsen:
Padfahrer und das kommt momentan bei rum:
Mim Käfer kam ne 12:06:xxx raus
Mim Atom stehe ich momentan bei 1:56:375
Bilder kommen natürlich noch.
Gruß
ralle

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab gestern Abend mal probiert, aber irgendwie scheint sich meine Abneigung gegen den Ariel Atom zu bestätigen :ugly:
Den Käfer auf der NoS könnte ich auch mal probieren...

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Auch Padfahrer.
Zeit mit der Kugel war schon angegangen aber leider dreckig bei einer 11:4x,... Weis ich leider nicht mehr genau. Aus dreckig mach sauber, die startrunde war jetzt eine 11:50,088.
Das Teil kommt richtig gut besonders nach der Persilkutsche. Man denk man steht nach ner Minute immer noch.

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Käfer, inklusive Start:

20150403_010206_zpsy32tavep.jpg

Oben