• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X Box Year 2017 Review

Diddibumm

Altenpfleger
Mit der Suche nichts gefunden, daher eröffne ich mal diesen Thread. Vorhin auf FB entdeckt: es gibt wieder den alljährlichen Überblick über unsere Zockerstunden. Hier mein Überblick:

Tja blöd. Der Fehler mit dem Internal Server Error beim Bilder hochladen besteht bei mir leider immer noch. Ich hatte es ja in der Vergangenheit hier im Forum paarmal erwähnt. Aber anscheinend tut sich diesbezüglich nichts....

Dann in Schriftform: 18.230 Gamerscore in 2017 (Bisher! :D :zwinker:)

Am häufigsten gespielt: Gears 4, Gears 3, Lego Pirates of the Caribbean, dann Gears 2 und Lego Star Wars - The Complete Saga

824 Stunden Shooter gezockt (Oh mein Gott :D :shame:) , 501 Stunden Action Adventures und 40 Stunden Strategiespiele.

679 Gesamterfolge, höchster Erfolg im am häufigsten gespielten Game: Seriously 4.0 in Gears 4.

Am meisten gespielt im September.

1469 Stunden Gesamtspielzeit :eek::eek:

Regional gesehen unter den besten 1% (Erfolge und Gamerscore) und unter den besten 2% bei gespielte Stunden.

Der Rest wird bei jedem von euch stehen, das waren hier nur meine individuellen Daten.

Hier mal der Link zur Startseite: Year In Review 2017 | Xbox

Zuletzt bearbeitet:

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Und bei mir ist es dasselbe wie letztes Jahr...funktoniert nicht.

Auf der Schweizer Seite findet er nichts und wenn ich z.B auf Deutschland umstelle....

Hmmm. Wir haben nicht genügend Daten gefunden, um ein Profil für diesen Gamertag zu erstellen. Bitte spiel weiter.

Einfach lächerlich

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
[MENTION=4194]Diddibumm[/MENTION]

Ich hatte den Link vorhin schon mal in einem anderen Thread hier gepostet (Plauderthread Dezember 2017) :zwinker:

Hatte auch nix gefunden,aber wusste nicht ob ich extra nen Thread deswegen erstellen sollte :cool:

Naja,hast du ja jetzt erledigt :top:

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Dann will ich auch mal :keine Panik:

9,355 Gamerscore in 2017

Am Häufigsten Gespielte Spiele

• Ghost Recon® Wildlands: Standard Edition
  • Far Cry 3
  • Mafia III
  • Sniper Elite 4
  • DiRT 4

434 Gesamterfolge

Höchster Erfolg Im am Häufigsten Gespielten Spiel

[Ghost Recon® Wildlands: Standard Edition]

The Champion

216 Stunden Shooter gezockt, 124 Stunden Sports und 44 Stunden Action Adventures.

Am meisten gespielt im März.

415 Stunden Gesamtspielzeit

Regional gesehen unter den besten 1% (Erfolge und Gamerscore) und unter den besten 14% bei gespielte Stunden.

Gruß
ralle
.

360GameTV

Frührentner
Kommt ein wenig zu früh? Sind doch noch 14 Tage und leider gehen die Stats dort nur bis 30.10? :( Hier mal die Stats von meinen privaten GT der aber nur im Sommer und Dezember GS macht, dafür dann aber ne Menge ^^ (Und ja ich bin zu faul zum schreiben :p )
hsgRsgQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Perfect007

Jungspund
Hmm ...

fast 35.000 GS

Top 5 Spiele (ich bin irgendwie doch erstaunt)

• Dirt 4
  • Ride 2
  • Forza Horizon 3
  • Forza Horizon
  • Ducati

309 Stunden Sport
121 Action Adventure
91 Family Spiele

Hätte niemals gedacht, dass bei mir Sportspiele mal ganz oben stehen. Aber dank der Racing-Games :O ...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Noch eine Frage: Weiss wer was MVP bzw. ASS als "Spielertyp" bedeutet?

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Und bei mir ist es dasselbe wie letztes Jahr...funktoniert nicht.

Auf der Schweizer Seite findet er nichts und wenn ich z.B auf Deutschland umstelle....

Hmmm. Wir haben nicht genügend Daten gefunden, um ein Profil für diesen Gamertag zu erstellen. Bitte spiel weiter.

Einfach lächerlich

Das gleiche in Grün hier :D

Oben