Diddibumm
Altenpfleger
Mit der Suche nichts gefunden, daher eröffne ich mal diesen Thread. Vorhin auf FB entdeckt: es gibt wieder den alljährlichen Überblick über unsere Zockerstunden. Hier mein Überblick:
Tja blöd. Der Fehler mit dem Internal Server Error beim Bilder hochladen besteht bei mir leider immer noch. Ich hatte es ja in der Vergangenheit hier im Forum paarmal erwähnt. Aber anscheinend tut sich diesbezüglich nichts....
Dann in Schriftform: 18.230 Gamerscore in 2017 (Bisher!
:zwinker
Am häufigsten gespielt: Gears 4, Gears 3, Lego Pirates of the Caribbean, dann Gears 2 und Lego Star Wars - The Complete Saga
824 Stunden Shooter gezockt (Oh mein Gott
:shame
, 501 Stunden Action Adventures und 40 Stunden Strategiespiele.
679 Gesamterfolge, höchster Erfolg im am häufigsten gespielten Game: Seriously 4.0 in Gears 4.
Am meisten gespielt im September.
1469 Stunden Gesamtspielzeit

Regional gesehen unter den besten 1% (Erfolge und Gamerscore) und unter den besten 2% bei gespielte Stunden.
Der Rest wird bei jedem von euch stehen, das waren hier nur meine individuellen Daten.
Hier mal der Link zur Startseite: Year In Review 2017 | Xbox
Tja blöd. Der Fehler mit dem Internal Server Error beim Bilder hochladen besteht bei mir leider immer noch. Ich hatte es ja in der Vergangenheit hier im Forum paarmal erwähnt. Aber anscheinend tut sich diesbezüglich nichts....
Dann in Schriftform: 18.230 Gamerscore in 2017 (Bisher!
Am häufigsten gespielt: Gears 4, Gears 3, Lego Pirates of the Caribbean, dann Gears 2 und Lego Star Wars - The Complete Saga
824 Stunden Shooter gezockt (Oh mein Gott
679 Gesamterfolge, höchster Erfolg im am häufigsten gespielten Game: Seriously 4.0 in Gears 4.
Am meisten gespielt im September.
1469 Stunden Gesamtspielzeit
Regional gesehen unter den besten 1% (Erfolge und Gamerscore) und unter den besten 2% bei gespielte Stunden.
Der Rest wird bei jedem von euch stehen, das waren hier nur meine individuellen Daten.
Hier mal der Link zur Startseite: Year In Review 2017 | Xbox
Zuletzt bearbeitet: