• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WUCHANG: Fallen Feathers

Wuchang: Fallen Feathers
Firmen
Leenzee Games
Genres
Role-playing (RPG), Indie
G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Hast du alles nach den Federn abgesucht um deine Waffe zu verbessern?hab auch öfters stellen wo ich was länger brauche. Da wichtigste ist immer versuchen hinter den Boss zu kommen um einen starken Angriff machen. Dann ist kurze Zeit die Haltung durchbrochen.

Und wenn du Mal ganz stark festhängt 1 bis 2 Stunden Farmen hilft sehr oft

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Eine Feder hab ich gefunden. schatzkiste. Klingt jetzt doof, aber müsste wenigstens übers grenzenlose 👴. aufleveln gehen. Was weiß ich, Stufe 35 ??

Aber Bange machen gilt nicht. Es muss halt alles mal beim Kampf zusammenkommen. Movement, Schläge, etc.

Schönen Abend

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich weiß jetzt nicht Mal welcher Boss gemeint ist, aber irgendwo gab es so einen NPC der gibt der so eine Flöte, damit kann man beim Boss den Typen herbeirufen (falls das der Boss ist der gemeint ist) und das macht das natürlich einfacher dann. Die Technik vom @KoelnerDrache ist natürlich auch gut, hab das auch irgendwann geschnallt und das war dann eine Offenbarung, da das irgendwie bei jedem geht, da du Langschwert nimmst, kannst du auch das Parieren freischalten, das ist auch eine Recht starke Technik und ist relativ leicht auszuführen wenn man alle Pariertechniken freigeschaltet hat, dadurch werden die kurzeitig gelähmt und man kann mit schweren Angriff schön Nachsetzen wodurch man die Haltung schön brechen kann.☺️

Bonoseven

Schönen guten Morgen,

ich finde nach dem zweiten Boss fängt das Spiel irgendwie neu an. 😉, ich habe neben den Panda weitere Händler, die Knochenpfeife.

Wißt ihr, ob der Dampfspeer gut ist ? Was mir absolut gefällt, ist die Möglichkeit umzuskillen. Man kann den Speer in die Ecke stellen, um dann mit dem Langschwert zu kämpfen.

Ohne die Story neu spielen zu müssen 👍😉. Ich hab echt gedacht, den „ Krüppel „ schaff ich nie. Und dann doch. Und dies ist eben genau das Feeling, was mich so an Soulslike reizt.

Eine Frage hab ich aber, wenn man umskillt, bekommt dann auch die Federn, verlorene Überreste , etc, zurück ?

So jetzt nen Kaffee und dann muss ich was streichen.

Euch nen schönen Tag.

Klaus

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Schönen guten Morgen,

ich finde nach dem zweiten Boss fängt das Spiel irgendwie neu an. 😉, ich habe neben den Panda weitere Händler, die Knochenpfeife.

Wißt ihr, ob der Dampfspeer gut ist ? Was mir absolut gefällt, ist die Möglichkeit umzuskillen. Man kann den Speer in die Ecke stellen, um dann mit dem Langschwert zu kämpfen.

Ohne die Story neu spielen zu müssen 👍😉. Ich hab echt gedacht, den „ Krüppel „ schaff ich nie. Und dann doch. Und dies ist eben genau das Feeling, was mich so an Soulslike reizt.

Eine Frage hab ich aber, wenn man umskillt, bekommt dann auch die Federn, verlorene Überreste , etc, zurück ?

So jetzt nen Kaffee und dann muss ich was streichen.

Euch nen schönen Tag.

Klaus
Du bekommst alle investierten Punkte aus dem Skilltreue zurück und kannst die neu verteilen, genau wie in Khazan auch, und das jederzeit ohne das du Punkte verlierst oder spezielle Items, wie in Elden Ring, brauchen würdest.☺️

Marcee0815

Ist vielleicht der falsche Thread für, aber bin am überlegen ob ich mir dieses Jahr noch ein Soulsike "antue". Wuchang interessiert mich total von der Welt und der Atmosphäre her. Aber Khazan und Lies of P gibt es ja auch noch. Wenn ihr jetzt wählen müsstet, welches würdet ihr empfehlen?

Ahti

Rentenbezieher
Ist vielleicht der falsche Thread für, aber bin am überlegen ob ich mir dieses Jahr noch ein Soulsike "antue". Wuchang interessiert mich total von der Welt und der Atmosphäre her. Aber Khazan und Lies of P gibt es ja auch noch. Wenn ihr jetzt wählen müsstet, welches würdet ihr empfehlen?

1. Lies of P
2. Khazan
3. Wuchang

Es sei denn, das Leveldesign ist dir extrem wichtig - dann würde ich zuerst Wuchang nehmen. Es ist aber alles in allem das schwächste Spiel von den Dreien. Und es braucht noch ein paar Patches um wirklich rund zu werden. Mit den anderen Spielen bist du besser beraten.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Da schließe ich mich an.
Khazan spielt sich allerdings 'kampfmäßig' am schnellsten, während lies und vorallem wuchang sich teils zäh spielen.. was gerade bei bosskämpfen anstrengend sein kann, weil man oft nicht mal eben per mashing ausweichen und aus der schussbahn kommen kann, sondern teils sehr punktgenaue (re)aktionen benötigt.. eben weil alles so verzögert und lahmarschig passiert.
der gegner kann 50m entfernt sein und trotzdem 5 attacken durchhacken, während man (erfolglos) versucht, nen heiltrank zu konsumieren

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Da ich alle 3 gespielt hab wäre meine Rheihe folgende.

1. Wuchang
2.Lies of P
3 Khazan.

Lies of P ist ja eh gerade im Playstation Plus könntest du reinschauen ohne Kosten.

Finde Wuchang die Bosse sehr gut. Bei Lies of P ist es mir ab und zu etwas Träge beim Kämpfen vorgekommen.

Khazan ist auch sehr aber ganz Fesseln konnte es mich nicht

Oben