• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WUCHANG: Fallen Feathers

Wuchang: Fallen Feathers
Firmen
Leenzee Games
Genres
Role-playing (RPG), Indie

Khaaoos

Sonntagsfahrer
diesen nervigen Boss geschafft
sehr überraschend kann ich das seit gestern auch vermelden, obwohl ich eigentlich schon längst bei "noch einen einzigen Versuch, dann lass' ich's einfach bleiben" angekommen war.

der sprung von lvl 27 auf 30 hat scheinbar auch einen Teil beigetragen, jedenfalls war's auf einmal vorbei, ganz ohne magie... nur mit langschwert, parade und konter.

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Gratuliere dir. Ich muss noch die namenlose Tussi in Lies of pi schlagen, dann folge ich alter Rentnersack 😉 auch ins Federnreich Wuchang. Eine Frage noch zu Lies of pi. Wenn ich die Hauptstory durchhabe, kann ich dann, irgendwann später problemlos in den DLC rein ?

Euch weiterhin viel Spaß bei Wuchang.

Grüße Klaus
Ich glaube ja das du es kannst.
Meine mich zu erinnern das du entscheiden kannst ob du New Game starten willst oder nicht.

Aber am besten fragst du Mal in Lies of Pi Forum

Gebe keine 100 % Garantie zu meiner Aussage 🤣

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab mit der axt/hellebarde angefangen und später zu den doppelklingen gewechselt.

funktioniert imo alles ganz gut, je nach gewünschtem stil.... ausgenommen die Begegnung mit der nervigen generaltussi, aber bis dahin dauert's aber eh ne weile.

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Fand auch das es bis zur Generaltussi ging. Danach wird es aber schwerer das merkt man.
Auf einmal liegen die Bosse nicht nach 2 oder 3 versuchen.

Dauert schon Mal so 10 bis 15 🤣

Falls du Fragen hast kannst du sie gerne stellen oder falls du auf der PS5 spielst eine Freundesanfrage senden. Dann kann man per Voice sich austauschen

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Heute nach vielen versuchen und fluchen endlich. Die Hexe der Bo besiegt.

War ein Mega harte aber geiler Kampf. Dagegen war Generalin doch sehr einfach zu besiegen

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Was mir noch nicht ganz klar ist, das Quecksilber welches ich einlösen kann, dient dazu, Fähigkeiten freizuschalten oder
?

Mit dem durch das Besiegen von Gegnern gut geschriebenen Quecksilber, mit dem kann ich dann leveln , innerhalb der vorher freigeschalteten Fähigkeiten.

Ist des so richtig ?

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Ja

Du kannst jeden Baum zu jeder Zeit skillen. Also wenn du Langschwert spielst kannst du zum Beispiel auch bei 2 Handaxt skillenum zum Beispiel später die Stärke da zu holen.

Du kannst alle Bäume auch gleichzeitig skillen wenn du willst. Würde davon aber abraten. Und nicht vergessen du kannst immer alles zurücksetzen ohne Kosten. Ich habe schon öfters die skillung an den Boss angepasst

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Wir waren einige Tage jetzt fort. Heute richtig gestartet. Also entweder bin ich zu blöd , Oder doch zu alt für das Kampfsystem.

Die Zofe am Anfang kein Problem, ging gut. Jetzt bin beim nächsten Boss . Spiele mit dem Langschwert, hab halt einiges in Stärke geskillt.

Wisst ihr noch ungefähr , in welcher Stufe ihr den gekillt habt.
Wann kriegt man einen guten Speer. Ich bring den Depp schon ziemlich runter, aber am Ende langt es nicht, bis jetzt.
4 Gesundheitsgetränke hab ich .

Ich bin glaub ich auch, zu ungeduldig ….im Kampf.

Grüße Klaus

Oben