• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WUCHANG: Fallen Feathers

Wuchang: Fallen Feathers
Firmen
Leenzee Games
Genres
Role-playing (RPG), Indie

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja auch wenn der Anfang echt beschissen ist, vorsichtig ausgedrückt 😂. Aber Aktuell unterschreibe ich das, ich bin jetzt ein bisschen weiter gekommen, hab den ein oder anderen Boss gelegt, den einen länger, iden anderen schneller. Was mich stellenweise irritiert, das einige Influncer das mit Bloodborne vergleichen, was ich jetzt nicht bestätigen kann, klar wenn man sich am der Federsuche festhängt, dann ja, Blutseuche gab es bei Bloodborne, aber optisch erinnert es mehr an Wukong. Ich mag das Spiel bis jetzt schon sehr, gerade das Leveldesign ist irgendwie schön old school oder ne nette Hommage an Dark Souls, sehr nice jedenfalls. Ich hätte ja die Befürchtung, dass es mehr wie Flintlock wird, das war auch stark am Anfang, aber hat dann extrem nachgelassen, das ist hier bis jetzt nicht der Fall. Mal sehen was noch so kommt.

L.Kwas

Frührentner
Aus einem der Steam Reviews, weil ich's iwie witzig fand:
however, they “patched” the game by removing the ability to run the game at native resolution and then claimed that this was a performance patch when in actuality and in practice this was not and all it did was set the default rendering resolution of the game to DLSS quality if you put the slider to 100% it will match the performance of the scaler at 67% effectively forcing dlss quality or fsr quality this is f***ing bulls**t and probably the worst thing I’ve ever seen a developer do to prevent refunds. You gotta be f***ing kidding me I hope learn a valuable lesson behind this.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die scheinen die Performance nicht so wirklich in den Griff zu kriegen, und hoffen, dass stattdessen nVidias DLSS alles für sie regeln kann.
Ich wart halt erstmal ab.

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Nabend ihr, bin jetzt in Lies of Pi im Kapitel 11 kurz vordem Finale. Spiele es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Nach den hoffentlich baldigen Sieg geht’s dann richtig in Wuchang rein.

Hab es bisher nur mal kurz angespielt. Nach einigen Berichten soll’s einiges von Dark SOULS 1 haben.

Bin auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Alles Jungs 😉, nur bitte ned Kazan 😜😜..

Schönen Abend euch .

Rentner Klaus

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Das Spiel macht mir sehr viel Spaß.

Trotz das ich gerade an einen Boss total Festhänge. Da hilft dann nur üben und ab und zu Farmen um das eine oder andere lvl noch zu machen das ich stärker werde 🤣

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Genau bei der hänge ich auch fest die ist sehr übel.

Habe es Mal 3/4 geschafft aber mehr nicht.
Deswegen Farmen ich erst Mal was und arbeite am meinen Build.

Wie weit hast du deine Waffe aufgelevelt?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich glaub, ich bekomm +4 hin... aber damit komm ich halt auch nicht weit.
im nahkampf bin ich anscheinend zu schlecht/langsam und bekomme das ausweich-timing auch nicht hin.

beste methode (ebenfalls 2/3 bis 3/4) war bisher mit magie, aber da zerlegt's mich in der 2ten phase auch ziemlich schnell.
einhandschwert-pfad leveln, diese 'feuermaske' nutzen und distanz halten...

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Habe wohl irgendwo eine Glänzende Rote Feder übersehen. Muss wohl noch Mal suchen gehen.

Bei mir lief es gut mit Parieren. Aber wie du schon sagst die 2 Phase ist der Wahnsinn. Da kommt man kaum hinterher

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Endlich habe ich diesen nervigen Boss geschafft.
War schwer aber ein sehr guter Kampf.

Die Gebiete danach legen in Sachen Schwierigkeitsgrad aber gut eine Schippe drauf 😅

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Gratuliere dir. Ich muss noch die namenlose Tussi in Lies of pi schlagen, dann folge ich alter Rentnersack 😉 auch ins Federnreich Wuchang. Eine Frage noch zu Lies of pi. Wenn ich die Hauptstory durchhabe, kann ich dann, irgendwann später problemlos in den DLC rein ?

Euch weiterhin viel Spaß bei Wuchang.

Grüße Klaus

Oben