• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC - FIA World Rally Championship

bic zip

Senior
Also wenn das so (oder besser) wird wie "WRC:Rally Evolved" ,dann leg ich mir das auch zu.

Das war für die Zeit als es rauskam gar nicht schlecht,auch grafisch voll auf der Höhe,guter Sound und ein "Schadensmodell" das einen nicht überfordert hat. (Motor oder Getriebeschaden das man die Strecke nur langsam zuende fahren konnte)

Die Wasserdurchfahrten (hier bei 2:02) haben mir auch besser gefallen als in dem neuen Video,da war wenigstens ein Hauch Spritzwasser auf der Scheibe zu sehen.

[youtube]http://www.youtube.com/v/NGfGVl7xbk8[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
WRC 4 für die PS2 fand ich besser, das war anspruchsvoller. Hier mal ein schönes Video mit Spielgrafik.

[youtube]http://www.youtube.com/v/vfqvvlrZAzA&feature=channel[/youtube]

Sieht selbst heute noch unfassbar geil aus :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Im neuesten Trailer kann man erkennen, welche 13 Landschaften im Spiel vorkommen:
Spanien, Großbrittanien, Schweden, Mexiko, Jordanien, Türkei, Australien, Portugal, Bulgarien, Finnland, Deutschland, Japan, Frankreich

Auf die 13 Landschaften verteilen sich dann 78 Special Stages, 550 km Strecke, mehr als 40 Streckenbeläge, sowie 55 Events und Cups.

Nur die Umgebungsgrafik scheint leider deutlich unterhalb der der Fahrzeuge zu liegen. Viel besser als die oben verlinkte PS2-Grafik sieht es teilweise nicht aus. Wobei die Unterschiede zwischen den einzelnen Umgebungen in dem Video wiederum auch recht deutlich sind.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, die Grafik ist mittelprächtig, aber es scheint für Abwechslung gesorgt zu sein. Zudem etwas durch Schneelandschaft zu brettern...
Hoffe nur, dass die Ghostcars in ihrer Transparenz regelbar sind.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich kriege da sofort Bock zum Fahren :D Hab noch nie ein Rallyspiel mit Lenkrad gespielt, das wird dann meine Jungfernfahrt im Oktober.

Das die Grafik mittelmäßig wird, war doch abzusehen. Deswegen habe ich das weiter vorn schon geschrieben. Damit man nun nicht allzu endtäuscht ist. Na wie dem auch sei, hier zählt ehr das Fahrgefühl und der Realismus.

Da sieht man erstmal, was die auf der PS2 für eine Meisterleistung hingelegt haben aus grafischer Sicht.

@Eisschmied:
Bei SBK konnte man nix regeln an den Geistern, nicht mal abschalten. Glaube bei Superstars V8 war das auch so. Wäre also möglich, das es hier nicht anders werden wird.

Oben