Seb007
Kaffeefahrtpendler
voller Vorfreude mein Lenkrad angeschlossen und WRC 9 gestartet, aber geht nicht. Zum Glück ist das Problem schon bekannt
was mir noch negativ aufgefallen ist, bei den täglichen online Herausforderungen kann ich mein Replay nicht ansehen und ich muss mich in der Rangliste selber suchen. Sprich wenn ich den Filter auf "Meine Position" stelle dann sagt mir das Spiel ich habe keine Zeit gesetzt, genau so wie auch im Auswahlbildschirm da steht bei meine Zeit auch nichts drinnen obwohl ich gefahren bin. Wenn ich die Bestenliste dann manuell durchscrolle finde ich mich aber. Ist das ein älteres Problem?
Aber ansonsten macht es immer mehr Spaß, die Steuerung mit Controller flutscht immer besser, nur ein paar mehr Vibrationen würden nicht schaden.
Denke heute starte ich dann mal die Karriere
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.was mir noch negativ aufgefallen ist, bei den täglichen online Herausforderungen kann ich mein Replay nicht ansehen und ich muss mich in der Rangliste selber suchen. Sprich wenn ich den Filter auf "Meine Position" stelle dann sagt mir das Spiel ich habe keine Zeit gesetzt, genau so wie auch im Auswahlbildschirm da steht bei meine Zeit auch nichts drinnen obwohl ich gefahren bin. Wenn ich die Bestenliste dann manuell durchscrolle finde ich mich aber. Ist das ein älteres Problem?
Aber ansonsten macht es immer mehr Spaß, die Steuerung mit Controller flutscht immer besser, nur ein paar mehr Vibrationen würden nicht schaden.
Denke heute starte ich dann mal die Karriere