• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC 6

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hab mir ein paar Videos angesehen dazu und beschlossen das ich Dirt Rally lieber noch länger treu bleibe. :shame:
Sieht leider genauso lieblos aus wie der 5te Teil - und der Sound..naja lass ich lieber mal.

Hatte genau den selben Eindruck. Dass es besser ist, wie der 5. glaube ich gerne :D

Schade eigentlich. Die ersten beiden Teile waren ganz gut. Naja. Dann warte ich ein paar Wochen/Monate :morgähn: (wenn ichs mir überhaupt hole)

Zuletzt bearbeitet:

XxDeverickxX

Hab mir WRC6 nun doch noch geholt...Zwar erst wenige Minuten gespielt aber soooo schlecht finde ich es nicht.
Gegen das (meiner Meinung nach) großartige "Dirt Rally" natürlich keine Chance, brauchte aber nun doch mal neues 'Futter'. :driver:

Die Außenkamera irritiert-wie ich finde- etwas. Es sieht ständig aus, als würde der Wagen "ausbrechen", wirkt oft aber optisch einfach nur so. Die Perspektive auf z.B. die Motorhaube geändert, schon ist das Problem gelöst

XxDeverickxX

...gespielt wird das ja gar nicht oder!? Man findet keine Multiplayer-Spiele. (dann muss ich die Online-Erfolge anders organisieren ;) )

Ich finde es eigentlich ganz nett. Mich verwirrt nur der Co-Pilot, wenn er SCHREIT. Verstehe es nicht ganz. Klingt wie "Achtung", könnte aber auch "Ach soo" lauten :loool:(so oder so. Warum? Immer wenn er das ruft, passiert rein gar nichts außergewöhnliches. Keine Hügel, kein Sprung, keine Verengung oder sonst was :scratch:

Frosch

Achievement Panda
Team
...gespielt wird das ja gar nicht oder!? Man findet keine Multiplayer-Spiele. (dann muss ich die Online-Erfolge anders organisieren ;) )

Ich finde es eigentlich ganz nett. Mich verwirrt nur der Co-Pilot, wenn er SCHREIT. Verstehe es nicht ganz. Klingt wie "Achtung", könnte aber auch "Ach soo" lauten :loool:(so oder so. Warum? Immer wenn er das ruft, passiert rein gar nichts außergewöhnliches. Keine Hügel, kein Sprung, keine Verengung oder sonst was :scratch:

Versuch es mal beim XBL User Perfect007 (ist nen Kollege) :driver:

XxDeverickxX

Habe nun nahezu alle Erfolge. Mir fehlen lediglich die Distanzen auf den verschiedenen Oberflächen und die Online Erfolge.

Würde ich mich ja durchquälen. Aber der Erfolg "Legende" zerstört jeglichen Antrieb das durchzuziehen. Für diesen muss man alle internen Erfolge (gesamt 94) erspielen... habe ca 54. Aber DAS tue ich mir beim besten Willen nicht an:autsch:
Dachte anfangs noch, damit wären die "normalen" Xbox Erfolge gemeint. (dass der Erfolg quasi die Platin-Trophäe für die PSXler wäre)
schade...:morgähn:

Oben