• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC 6

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bereits Anfang nächsten Monats erscheint WRC 6 für die Xbox One, da können einige neue Gameplay-Szenen, die die Super Special Stages der Rally-Simulation zeigen nicht schaden.

Die Sonderwertungsprüfungen im Spiel werden absolut identisch mit den echten Prüfungen sein und darüber hinaus gibt es einen Ausblick auf die Vorbestelleraktion die den Toyota Yaris WRC-Testwagen beinhalten wird.

Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games stellen in einem neuen Trailer die „Super Special Stages“ aus „WRC 6“ vor und zeigen rasante Rennszenen. Die Rennsimulation wird im Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Bei dem Titel handelt es sich um das offizielle Videospiel zur FIA World Rally Championship (WRC) Saison 2016. Es sind 14 WRC-Strecken, alle offiziellen Fahrer und Teams der WRC sowie eine große Auswahl an Fahrern der WRC 2 und Junior WRC enthalten.

WRC 6 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 07.10.2016.
WRC 6 : Neuer Gameplay-Trailer zu WRC 6 zeigt die Super Special Stages | xboxfront.de

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hatten wir nicht bereits einen entsprechenden Thread am Start? ^^

Ich glaube das war der 5er vom letzen Jahr. :zwinker:

Wie auch immer, ich denke diesen Teil lasse ich aus. WRC 5 war eine mittlere Katastrophe. Kylotonn sollte das "Racing Games" aus ihrem Firmennamen streichen. Da war Codemasters mit DiRT Rally ein ganz anderes Kaliber.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich glaube das war der 5er vom letzen Jahr. :zwinker:

Wie auch immer, ich denke diesen Teil lasse ich aus. WRC 5 war eine mittlere Katastrophe. Kylotonn sollte das "Racing Games" aus ihrem Firmennamen streichen. Da war Codemasters mit DiRT Rally ein ganz anderes Kaliber.

Das kann gut möglich sein. Vor Urzeiten hatte ich mit WRC 5 begonnen, aber bisher nicht die Motivation gefunden um wirklich weiterzuspielen. Sollte den Teil jetzt noch beenden. Er ist nämlich nur geborgt. :morgähn:

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Hat denn schon jemand WRC6 ausgiebig gespielt? der 5. Teil soll ja- mehr oder weniger- katastrophal gewesen sein (daher komplett ausgelassen).

Nach VIIIEEELEENN Stunden Dirt Rally horche ich mich langsam nach einer Alternative um. Kann man sicherlich nicht damit vergleichen. Aber wie ist das denn so geworden?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hat denn schon jemand WRC6 ausgiebig gespielt? der 5. Teil soll ja- mehr oder weniger- katastrophal gewesen sein (daher komplett ausgelassen).

Nach VIIIEEELEENN Stunden Dirt Rally horche ich mich langsam nach einer Alternative um. Kann man sicherlich nicht damit vergleichen. Aber wie ist das denn so geworden?

Also ich hab mir ein paar Videos angesehen dazu und beschlossen das ich Dirt Rally lieber noch länger treu bleibe. :shame:
Sieht leider genauso lieblos aus wie der 5te Teil - und der Sound..naja lass ich lieber mal.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich hab mir ein paar Videos angesehen dazu und beschlossen das ich Dirt Rally lieber noch länger treu bleibe. :shame:
Sieht leider genauso lieblos aus wie der 5te Teil - und der Sound..naja lass ich lieber mal.
Habe zwar Dirt Rally lange nicht mehr angerührt, aber WRC 6 hole ich nur, wenn ich es mal unter 50€ sehe. Gebraucht bekommt man vor Weihnachten das Spiel bestimmt schon günstiger. Kumpel sagt aber auch, soll besser sein als WRC 5. Was nicht schwer sein dürfte. :rolleyes:

Oben