Zugegeben, die "Geist"-Autos irritieren manchmal und lenken einen schon ab, aber ich bin von WRC immer noch geflasht und könnt mich daran totspielen. Schade das so wenig Senioren gefallen daran finden, zwecks Senioren-Lobby :smile:
Die Geister kann man mit "Steuerkreuz-links" im laufenden Online-Rennen abschalten, dann hat man wieder die Übersicht und wird auch von den Falschfahrern auch nicht so abgelenkt.
Wir hatten ja schon das Vergnügen zusammen die Pisten unsicher zu machen. Das macht schon sehr viel Spaß, leider wird Rallye zusehends eine Randsportart, trotz der Erfolge des genialen Volkswagen Polo R WRC.
Unser Zusammentreffen müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Es wäre cool, wenn sich mehr Senioren WRC 4 kaufen würden, aber das ist dank oder leider wegen der Original-WRC-Lizenzen im Neupreis noch ein sehr teures Spiel (ca. 50-60€
Also ich finde WRC 4 wirklich gut im Vergleich zu den Vorgängern. Hier habe ich mal einen kleinen Test geschrieben. Ich hoffe, der Frosch liest das nicht, sonst will er mich wieder für Insidegames zwangsverpflichten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: