@fokuzx2: Das volle Cross-Plattform-Feature soll noch kommen, habe ich irgendwann gelesen. Versprochen war aber Crossplay zwischen PC -> Xbox One -> Xbox Series S/X ab dem offiziellen Release am 2. September 2021.
Ja, der Motorensound könnte besser sein, ich bin aber ganz zufrieden, zumindest mit dem Citröen C3 Rally2, der dampft ganz ordentlich ab!
Bzgl. den Clubs (gab's die nicht schon früher mal in einem Teil?), trete ich deinem natürlich auch gerne bei! Ich habe bei meiner Clubgründung einfach mal alles ausprobiert, was man in dem Spiel so machen kann. Da gibt es ja einiges, denn den Design-Editor habe ich noch gar nicht ausprobiert. Kommt alles noch... Wir sind ja erst die Speerspitze vom Ganzen als Vorbesteller!
Darum mache ich mir (
@Thommysoft) auch keine Gedanken, das Spiel vorbestellt zu haben. Es ist eben ein jährliches Update, ganz nach FIFA-Manier, aber man merkt schon, dass KT hier nochmal groß auftrumpfen wollte, bevor die Lizenz an Codemasters geht. Das haben sie meiner Meinung nach jetzt schon geschafft. Aber wie
@fokuzx2 bereits schrieb, das Spiel ist auf jeden Fall nur ein Must Have für die absoluten Rally Freaks. Normalspieler und sonstige Rennsportenthusiasten warten vielleicht erstmal bis Weihnachten auf einen Preisverfall oder es kommt dann später vielleicht auch irgendwann einmal im Game Pass? Letzteres ist wohl so eine 50:50 Change...