• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Worms 2: Armageddon

resh

Frührentner
Am besten fand ich Thommy am ende wie er sich, ich glaub nen Pils war es, auf eben diesem Beamen wollte weil da lecker Nachschub lag und dann abgerutscht und ins wasser gefallen ist. Muhawahaaaaaa......beim schreiben kringel ich mich schon wieder vor lachen. Sorry.....

*edit*
die aktion mit den sanikisten ZWISCHEN die sich irgendein Wurm gebeamt hat nur um sie sich anschliessend von nem anderen Wurm zocken zu lassen war auch echt geil.....grins

Ich liebe es!

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Und ich kringel mich beim lesen. hehehe hahaha hihihi
DAS ist Worms! :D

Und weil andauernd so ne Sch eisse passiert lacht man auch über die eigene Blödheit.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Einfach schön.
Es ist so Klasse an der eigenen (so gehts mir zumindest) Unzlänglichkeit zu scheitern und zwar meist um haaresbreite und das Ding geht statt glatt zu laufen richtig daneben :)
Genial. Wobei mir gestern zum eigenen erstaunen der ein oder andere geniale "Granatenwurf" gelungen ist.
Dafür baute ich mit dem "Rope" jede menge Shice ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So, Entwarnung. Die Kohle reicht auf jeden Fall. Die Bonus-Levels 31-35, die man im Laden kaufen muss, bringen zwar keine Münzen ein, sondern führen einem nur zum "Alleine"-Achievement.

Jedoch habe ich gestern den Laden trotz noch 2 offener Bonus-Missionen vollständig leer kaufen können. Der Abschluss der regulären Kampagne mit Level 30 bringt einem insgesamt genug Münzen ein, um alles aus dem Laden zu kaufen.

Nun steht also nichts mehr im Wege, um bei der Erstellung der Spielstile aus dem Vollen zu schöpfen. :D

Ich habe eine riesen Fläche in meinem Garten der gerade umgegraben werden muß.Da habe ich mein eigenes Worms Untergangsgedöns.
mein kleiner (6 Jahre) jault jedes mal wenn ich wieder einmal einen Wurm zweigeteilt habe hi hi.

resh

Frührentner
So, Entwarnung. Die Kohle reicht auf jeden Fall. Die Bonus-Levels 31-35, die man im Laden kaufen muss, bringen zwar keine Münzen ein, sondern führen einem nur zum "Alleine"-Achievement.

Jedoch habe ich gestern den Laden trotz noch 2 offener Bonus-Missionen vollständig leer kaufen können. Der Abschluss der regulären Kampagne mit Level 30 bringt einem insgesamt genug Münzen ein, um alles aus dem Laden zu kaufen.

Nun steht also nichts mehr im Wege, um bei der Erstellung der Spielstile aus dem Vollen zu schöpfen. :D

Und zu mir sagen ich wäre nen Worms Junkie;)

Hab gestern schon gedacht du schaffst 29 nicht mehr. hast dich ja laaaange damit rumgeschlagen. Dann können wir ja endlich den Betonesel einsetzen:D Armageddon ist defenetiv zu stark finde ich.

Thommysoft

Team
Soso, hier wird man also ausspioniert... Mit dem 29er hab ich mich eigentlich nicht so lange auseinandergesetzt wie mit dem Osterinsel-Level, wo jeder kleinste Fehler einem schon die Zeit ruiniert, die man dringend braucht.

29 hab ich nur regelmäßig neu gestart, um eine optimale Strategie auszuarbeiten, damit meine Jungs möglichst lange ohne Schaden bleiben. Gleich in den ersten Versuchen war ich schon ziemlich dicht dran, aber dann kam wieder der eine verbliebene Wurm mit seinen überirdischen Bazooka- und Granatenfähigkeiten. Im erfolgreichen Versuch bin ich dann fast komplett ohne Schaden durchgekommen.

Der 30er hätte mich auch fast in den Wahnsinn getrieben, da ich ganz unten mit dem Seil immer ins Wasser gefallen bin.

resh

Frührentner
Soso, hier wird man also ausspioniert...

Der 30er hätte mich auch fast in den Wahnsinn getrieben, da ich ganz unten mit dem Seil immer ins Wasser gefallen bin.

Big Brother is watching you ;) War halt neugierig......hehe. Danke MS !

Ich fall leider auch immer ins Wasser.....glaub meine Nachbarn haben mich letzens schon fluchen hören. echt zum durchdrehen

resh

Frührentner
muss mal eben doppelpost machen.....sorry!

wie sieht es eigentlich mit nem termin aus. ich wollte sonntag einen reinsetzen weiss aber nciht genau ob das was bringt. es können ja echt nur 4 leute zocken. und die finden sich meistens auch so.......oder was meint ihr?

Thommysoft

Team
Naja, da eigentlich alle einschlägigen Worms-Spieler sowieso hier im Thread gepostet und bereits miteinander gespielt haben, sollte die Organisation eigentlich weniger ein Problem sein. Sollte noch jemand in die Worms-Gruppe dazu stoßen wollen, kann er/sie sich ja bei uns melden.

Zum Sonntag sollte man übrigens auch bedenken, dass evtl. viele von 20 bis 22 Uhr mit 1 gegen 100 beschäftigt sein werden.

Oben