• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Worms 2: Armageddon

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Ich muss dazu sagen das ich das auch immer wieder gesucht hatte. Irgendwie kann ich mir die Knöpfe nicht mehr so gut wie früher merken - drücke noch immer öfter mal den falschen ....

Springen statt schießen kommt immer wieder gut ;-)

resh

Frührentner
Zum Glück wusste ich das noch von früher aus alte Worms Zeiten. War auf der Playse auch schon immer "X"

Dann freu ich mich mal auf ne Würmerschlacht in naher Zukunft! Die haben wie gesagt schon lange keinen Ausgang mehr gehabt und wetzen schon ihre Messer......ähmmm.....sorry, Bazookas ;-)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Kampagne geschafft

So, jetzt kann ich mich also stolzer Besitzer von 20G nennen.

Die letzten 6 Kampagnen hatten es aber auch in sich, trotz der dämlichen KI.:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hoffe, nächste Woche trifft man sich mal wieder zum Worms-Spielen?

Worms 2 Armageddon Battle Pack Game Add-on (Microsoft Game Studios)
July 7 | 400 Microsoft Points
Incoming! Say hello to the “Worms 2 Armageddon Battle Pack.” This Game Add-on package adds to “Worms 2 Armageddon” with the addition of six new weapons, thirty new single-player missions, an all-new game mode called “Survivor,” ten new Forts, new speechbanks, additional Achievements, Player Titles, leaderboards and much, much more! It's a package high on content and explosive goodness, a must for all “Worms” fans out there.

resh

Frührentner
Das hört sich wirklich gut an. An Forts hat es ja auch etwas gemangelt. Und 30 neue Singleplayer Kampagnen sind auch nicht verkehrt. Auf die Waffen bin ich ja mal gespannt.......hoffe mein Konto gibt es her, dann bin ich auf jeden fall dabei.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So, das Battle-Pack ist mittlerweile erschienen und gekauft, daher hier mal ein paar detailliertere Infos:

Es gibt 30 neue Deathmatch-Missionen im Singleplayer sowie einen neuen Spielmodus namens "Body Count", in dem man mit nur einem Wurm gegen nie endende Gegner antrittt. Dieser Modus zielt hauptsächlich auf die Bestenlisten ab.

Desweiteren gibt es 6 neue Waffen: die Frettchen, Verehrung (ein Totem, das die eigenen Würmer bufft und die anderen schwächt), Unsichtbarkeit, Stehlen (man kann Gegner Items aus dem Inventar klauen), Mal des Todes (nächster Angriff verursacht doppelten Schaden) und eine weitere, die ich grad vergessen hab.

Dazu kommen 7 neue Lanschaften, 10 neue Festungen mit einem neuen Festungsmodus, neue Kopfbedeckungen, 7 neue Sprachbanken und im Singleplayer erspielbare Titel.

Es steckt also eine ganze Menge drin im Paket. Schlägt noch jemand aus dem Forum beim Battle Pack zu?

resh

Frührentner
Das was du vergessen hast sind Termiten. Diese graben sich in den Boden und erschaffen Gänge um sich zu verstecken.

Ich hab also auch zugeschlagen und würd mich über ne abendliche Würmerschlacht freuen.

Der DLC ist wirklich gut und ich kann ihn nur jeden Fan empfehlen. Die Landschaften sind alle überarbeitet und das neue Soundpaket, Mützen etc. sind sehr zahlreich. Für 400 Points bekommt man da schon was geboten.

Nur Schade das die neuen Festungen nicht im Custom-Mode gespielt werden können sondern nur im regulären Festungsmodus. Grade in verbindung mit der Artillerie Funktion die man im regulären Festungsmodus leider nicht aktivieren kann, also das die Würmer sich nicht bewegen können, wäre das wirklich nicht übel, aber naja......nicht ganz so wild.

Zuletzt bearbeitet:
Oben