• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Worms 2: Armageddon

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da ich noch nie geschafft habe eine Banana Bomb zu zünden, sind die Vorraussetzungen gar nicht schlecht. hehehe

smokedog

Neuankömmling
also ich fand denn spielstil "am anfang nix und dann kawumm" auch am besten.gut wäre noch gewesen wenn am anfang vielleicht noch ne granate im arsenal wäre (oder ab runde 2).ansonsten war es doch ein wirklich lustiger und gelungener abend.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mann das war ja echt ein Fest gestern Abend.
Unwahrscheinlich was dann neben den ganzen Spaß auch an Taktik und Kombinationsmöglichkeiten in dem Spiel steckt.
Ich musste feststellen das meien kreativität in Sachen Worms dann doch arg begrenzt ist.
Aber ich konnte mir vieles abschauen. :D

Halleluja und meine erste Banana Bomb und heilige Handgranate wurde auch gezündet. hehehe wenn auch auf meinem eigenen Kopf ;)

Ich freue mich auf mehr.

Grüße Axelent

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja, war auf jeden Fall wieder superspassig.

Aber ich glaube, dass ich mich noch ein wenig durch die Kampagne durchwürgen muss, um Kohle für den Ingame-Laden zu verdienen. Ich hab zwar jetzt die 5 Zusatz-Missionen gekauft, mir fehlen aber noch 3 Waffen, 3 Landschaften und der ganze andere Krempel.

Ich bin jetzt bei Mission 26 und habe noch 40 Münzen auf dem Konto. Zusätzlich habe ich noch Mission 34 gelöst, für die gab es mal überhaupt keine Münzen. Ich hab keinen Schimmer, wie ich noch an die fast 1300 Münzen kommen soll, um den Rest aus dem Laden zu kaufen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Muss man die Missionen machen um mit dem Geld Waffen für online Spiele zu kaufen, oder ist das nur ne nette Zugabe für nen anderen Spielmodus.

Ham nämlich keine Lust mich durch die Missionen zu quälen. Viel zu stressig. *g*

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir noch garnix im Laden angeschaut.
Werde ich wohl heute mal kurz machen.
Aber Waffen und Spielmodi haben da Priorität.
(Ich will endlich mal den Fort Modus sehen.)
Und ein bissi Training in der Kampagne kann mir auch nicht schaden. :D

Wahrscheinlich muss man die Kampagne einfach öfters spielen um an mehr Punkte zu kommen.

Schade auch das man den Jump und den Feuerknopf nicht tauschen kann.
Ich hab jetzt 30 Jahre lang mit A gehüpft und kann mich einfach nicht umgewöhnen. Da kracht es immer so böse wenn ich mich mal mit dem Würmchen bewegen will und wieder einmal den falschen Knopp drücke. hehehe :eek:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Naja, wenns sie Waffen im Onlinemodus wegen Gleichheit auch gibt, kauf ich mir für die paar geschaffte Kröten lieber nen Käsehut. *g*

Hab mal versehentlich eine Mission doppelt gemacht. Gab dann kein Geld mehr für.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Man muss die Waffen im Laden kaufen, um sie im Online-Modus spielen zu können.

Mission doppelt: geht nicht. Bzw. geht, aber gibt keine Münzen dafür.

Einzige Alternative wäre: Durchkämpfen und hoffen, dass es für die komplette Kampagne am Ende satte 1000 Münzen oder so gibt. Das wäre nämlich der Betrag, den man braucht.

Falls das nicht fruchtet, hat Worms ja einen separaten Spielstand, den man löschen könnte. Dann wären zwar auch alle erstellten Würmer und Spielstile weg, aber man könnte den einfacheren Teil der Kampagne angehen, um Waffen freizuschalten. Für die würde es wohl grad mal reichen, wenn man so bis Level 25 kommt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wat, Level 25 *schreck* hab glaub ich bei 10 oder so schon keinen Bock drauf gehabt. *g*

Naja, werd ich halt mit meiner Steinschleuder gegen Armageddon antreten müssen. :-(

Oben