• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Worms 2: Armageddon

resh

Frührentner
Boahhhh.......die zielen so verdammt gut in level 20. so mit der bazooka gegen den wind schiessen und so.......echt verdammt schwer. die die ki berechnet sogar die banden der granaten. oder......ich grad nen loch und er schiesst schnurgrade mit der bazooka rein. das schafft man eigentlich kaum. echt hart.....

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, die Jungs sind verdammt gut. Das würde ich auch nie auf die Reihe bekommen. Ich hab mit dem rechten Kerl eine Splittergranate schräg gegen die Wand gefeuert. Die blieb liegen neben dem Ölfass. Das brannte dann und die Flammen schlichen nach unten. So das schon mal 2 von den Feinden ins Wasser fiel. Mit dem anderen bin ich per Jetpack nahe dem Wurm geflogen neben dem eine Mine liegt und gleich noch ein Stück hoch, dann gleich auf die Schrotflinte und den ganz rechts angeschossen. Die Mine wurde ja nun aktiviert. Danach dann mit dem Beamer auf den Kopf von dem höchsten der Gegner. Danach dann nur Schrotflinte und Minen gelegt. War pures Glück. Krieg ich mit Sicherheit nie wieder hin.

resh

Frührentner
also die nächsten levels bis 24 waren easy......aber 24 ist mal wieder zum würgen......doofes ninjaseil. man hat ne minute zeit um an den ausgang zu gelangen. aber dieses ninjaseil ist so störisch und wie ich finde kompliziert zu bedienen (bin da früher schon dran verzweifelt) das ich grad mal mit mühe und not die hälfte schaffe. weiss echt nicht wie ich das hinbekommen soll. was ganz gut geht wenn man mit steuerkreuz + stick spielt. also mit dem einen die richtung ausbalancieren und mit dem anderen die länge des seils ändert. aber selbst das ist noch seeeeehr schwer.....naja.....üben,üben,üben

resh

Frührentner
arghh.....level 30 ist ja mal ne harte nuss. nur mit nem ninjaseil einmal rund um den käseball oder wie. anders geht das ja leider nicht, oder?! jemand ne tip für mich, hab grad ne stunde versucht das hinzubekommen......klappt nicht wirklich

X30 Sakul

Frührentner
Hab Gestern fast Level 20 geschafft. :D
Nur noch ein Gegnerwurm mit 7 Punkten übrig :D:cool:
und ich schieße mit der Schrotflinte zu tief :eek:
verletz mich selbst :mad: und verliere. :mad::mad:

Arbeitsunfälle waren bei Worms schon immer verheerend. :D

resh

Frührentner
dann freu dich schonmal auf die nächsten level......ich sag nur du gegen den rest der welt. lass dich überraschen. level 20 ist da peanuts!!!!

knusperzwieback

Rat der Weisen
arghh.....level 30 ist ja mal ne harte nuss. nur mit nem ninjaseil einmal rund um den käseball oder wie. anders geht das ja leider nicht, oder?! jemand ne tip für mich, hab grad ne stunde versucht das hinzubekommen......klappt nicht wirklich

Holla die Waldfee. Du bist aber eisern dran. Warst du zufällig gestern gegen 4 Uhr Morgens auch am Worms zocken, oder war das nen anderer Freak. ;)

resh

Frührentner
jap.....das war ich. und zum thema freak......texas holde´m um die uhrzeit ist auch nicht ganz normal oder ;-) lach.......konnte absolut nicht pennen und hab auch genug gleichgesinnte bei live gefunden.

aber dieser letzte level nervt mich tierisch................ich weiss nicht ob ich das hinbekomme.

smokedog

Neuankömmling
verry nice game.hab es mir auch gleich mal zugelegt.hab auch keinerlei probs online zu zocken. muss nur warten bis die gnädigste den platz am tv frei macht ,dann kanns wieder losgehen :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So, nach ausführlicher Bearbeitung durch einen anderen Senior habe ich nun auch zugeschlagen. Die flotten Runden gestern abend haben auf jeden Fall Appetit auf mehr gemacht. Mögen die Spiele beginnen :)

Oben