• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Worms 2: Armageddon

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mal ne blöde Frage. Wollte heute nen Ranglistenspiel mit 4 Spielern machen. Konnte aber nur 2 Spieler auswählen.

Was muss man machen um nen 4 Player Game zu starten?

Raptor

Senior
Habs gestern auch angespielt.

Hätte nicht gedacht aber das neue Worms macht noch mehr Spaß als der Vorgänger.

Mein persönlicher Favorit ist Erdbeben

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich habe es mir auch geholt ist garnicht schlecht

@knusperzwiebach 4 Spieler gehen glaube ich nur im mitspieler bereich rangliste nicht auf jedenfall ging es bei mir auch nicht

naja online war ja gestern bei dem spiel garnichts los kein spiel gefunden seltsam :eek:

resh

Frührentner
wir können ja mal nen arcadeabend mit z.B. Worms und Magic starten. oder nur worms......das kann ja auch laaaaange dauern bei 4 spielern. genug wären wir ja.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Da würd ich meine Daltons auch gerne als Futter anbieten ;)
Leider geht bei mir der Mittwoch in aller Regel nicht, da dieser ein RPG (Palladium-Pen-and-Paper) Abend ist

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei nem Arcade Abend Worms wäre ich auch dabei. Klingt nach ner Menge Spaß. Hab ja immer noch nicht so den Durchblick was die ganzen Waffen angeht.

Nachher mal etwas die Levels durchmachen. Brauch noch Geld für meinen Käsehut.

Wo tauchen eigentlich die Waffen auf, die man sich für das Geld kauft?

Alles noch sehr verwirrend. *g*

resh

Frührentner
Wo tauchen eigentlich die Waffen auf, die man sich für das Geld kauft?

Alles noch sehr verwirrend. *g*

Ich denke man kann sie dann im Benutzerdefinierten Spiel auswählen. Weiss aber auch nicht ganz genau.
Was die Waffen angeht hab ich zum Glück keinerlei Probs. Hab früher Worms geliebt und bis zum erbrechen gezockt. Und was soll ich sagen.......das fieber hat mich wieder gepackt.
Immer schön mit der Bazooka üben......ist mit die beste waffe von allen.
Ich werd mich mal eingehend mit dem multiplayer befassen und nochmal ein bis zwei FA´s rauschicken. Wäre doch gelacht wenn wir hier keine Wormstruppe zusammenstellen können.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn jemand heute Abend Zeit hätte, würd ich mal was im Kalender rein setzen. Vielleicht können wir dann ne lockere 4er Runde zocken.

Oder wann wäre denn nen günstiger Termin?

resh

Frührentner
Bei mir sieht es wohl schlecht aus. Frau ist da! Mittwoch vielleicht.....vielleicht komme ich heute abend aber auch fürn stündchen online. muss erstmal sehen was meine frau sagt und wie sie so drauf ist ;-)

Oben