• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin erstmal außer Gefecht gesetzt und nicht mehr dabei. Je nach Tagesform kann ich mal zur Abwechslung kleine Gamesessions machen, aber an keiner Party teilnehmen. Wenn es wieder besser läuft, geht die Aufholjagd weiter.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Strufus70

Frührentner
Nach dem neuesten Update kann man WoT ja in die Tonne kloppen, egal welche Karre ich nehme ich lande in Low Tier Gefechte ohne auch nur annähernd mal Schaden machen zu können.
Macht keinen Sinn mehr, hier noch Zeit zu investieren

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nach dem neuesten Update kann man WoT ja in die Tonne kloppen, egal welche Karre ich nehme ich lande in Low Tier Gefechte ohne auch nur annähernd mal Schaden machen zu können.
Macht keinen Sinn mehr, hier noch Zeit zu investieren
Das Problem ist halt die neue OP.
Obwohl ich sagen muss, dass es gestern, was das Matchup angeht, recht ausgeglichen war.
Einfach mal paar Tage Pause einlegen.
Oder eben im Zug fahren.
Wichtig: Am Patch Day generell eher das Spiel meiden[emoji106]

Derartige Konstellationen hab ich auch ab und zu. Das Schlimme ist aber, dass dann solche Spiele meist gewonnen werden und die als Top Tier nicht.

Las dich nicht entmutigen.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Moin, also Gestern Abend war es schon ganz schön nervig.

Fast nur Gefechte wo ich keinen Schaden anbringen konnte, zum guten Schluss wurde ich von den Teammitgliedern so geblockt das ich nicht in Deckung fahren konnte 😶

Mit der letzten halbwegs guten Runde wo ich mir dann noch ein Modul für den VK36 gegönnt habe, war dann auch Feierabend....

Kann man eigentlich mit der neuen Ansicht im Menü auch die Weakspots von Gegnerischen Panzern ansehen ? Oder nur bei den eigenen Panzern die in der Garage stehen ??

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Moin, also Gestern Abend war es schon ganz schön nervig.

Fast nur Gefechte wo ich keinen Schaden anbringen konnte, zum guten Schluss wurde ich von den Teammitgliedern so geblockt das ich nicht in Deckung fahren konnte 😶

Mit der letzten halbwegs guten Runde wo ich mir dann noch ein Modul für den VK36 gegönnt habe, war dann auch Feierabend....

Kann man eigentlich mit der neuen Ansicht im Menü auch die Weakspots von Gegnerischen Panzern ansehen ? Oder nur bei den eigenen Panzern die in der Garage stehen ??
Ja, so Abende hat jeder, glaub mir das.
Auch die Mitspieler sind nicht immer die Hellsten. Ist zwar ärgerlich, aber aufregen bringt halt nix. Arschlecken, Konsole ausschalten und ein anderes Mal wieder probieren.

Zum Thema Weakspots:
Ich hab mir das mit dem neuen Modell in der Garage noch nicht angeschaut. Wird aber, so vermute ich, nur bei den Panzern möglich sein, die man auch selber in der Garage hat.

Mein Angebot:
Ich hab ja ne recht breit aufgestellte Garage. Wir können gerne mal in den Übungsraum gehen und dann bringe ich die gewünschten Panzer mit. Dann können wir die Weakspots gleich am lebendigen Objekt besprechen und du kannst das auch gleich mittels Beschusstest ausprobieren.

Das gilt übrigens für Alle, die daran Interesse haben[emoji106]

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Es braucht nur eine Stunde im Übungsraum mit dem Pinguin, dann bist du genau so schlau wie vorher, hast aber kein Silber mehr auf dem Konto! [emoji23]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Es braucht nur eine Stunde im Übungsraum mit dem Pinguin, dann bist du genau so schlau wie vorher, hast aber kein Silber mehr auf dem Konto! [emoji23]
Du elender Sausiach[emoji23]
Du bist der Einzigste, den ich im Übungsraum zusammen schieße[emoji39] [emoji39]

Ich unterstelle den Anderen Teilnehmern auch mehr Aufmerksamkeit bei meinen Ausführungen[emoji23] [emoji23] [emoji23]

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Hat WOT heut nachmittag, bei euch, auch so rumgelagt? Hatte mal wieder ein paar Runden gedreht, aber es war fast nicht spielbar vor lauter "rumgehüpfe".

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Oben