• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Strufus70

Frührentner
Ach... ich sollte doch bei den Russen weitermachen 🤔 das letzte Gefecht auf 1 HP runtergenudelt worden ohne das ich überhaupt einen Gegner sehen konnte 😩 am besten drauf hoffen das andere was reißen und notfalls sich im Bach versenken 🙈

Strufus70

Frührentner
Der Lee war gar nicht so nervig wie gedacht, den habe ich schon durch .... Na mal sehen wenn die erste Ausbaustufe gekauft ist ....

Jebediah

Pförtner des Altenheims
würde sagen den panther spielen wie ne mischung aus jagdtpanzer und sehr passivem scout. noch nicht mal die heavys aus der 2 reihe unterstützen sondern abwarten abwägen dann noch n bissl warten, anderthalb augen nur auffer minimap, chance nutzen und dem gegner zwei in die seite geben und sofort wieder abhauen, neu positioniern und von vorn. dann mit akzeptablem schaden und xp ausm match und drauf warten das die schimpftiraden von "teamkollegen" per nachricht eintreffen:D

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Das ja schwach.. die 1000 gold gibts nur in den hammer ops wenn man den hammer gekauft hat??? bei beiden cdc und motherland konnt man doch noch die1000 dazu einsacken oder? bin sehr enttáuscht darüber. solln se das kleine detail zumindest in der ops liste angeben. sowas blödes:pissed:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das ja schwach.. die 1000 gold gibts nur in den hammer ops wenn man den hammer gekauft hat??? bei beiden cdc und motherland konnt man doch noch die1000 dazu einsacken oder? bin sehr enttáuscht darüber. solln se das kleine detail zumindest in der ops liste angeben. sowas blödes:pissed:
Ja, die Op mit dem Gold gibt es nur für die, die den Hammer gekauft haben. Auf der einen Seite blöd für die, die sich den Panzer erspielt haben, aber auch gut für die, die das Paket gekauft haben und so einen kleinen Bonus dafür bekommen.

Wir können und müssen uns aber auch glücklich schätzen, dass wir jetzt in doch recht kurzer Zeit 3 Premiumpanzer erspielen konnten, die alle samt gut zu spielen sind und jede Menge Credits und EP abwerfen.

Wie sagt der Schwabe so schön:
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach[emoji23] [emoji23] [emoji23]

N1CoV8

Frührentner
Die OP um sich den Tiger zu erspielen war ja dann doch einfacher als gedacht oder ich hatte auch ein Haufen Glück mit dem MM.
Habe ihn jetzt schon ein paar mal ausgefahren und kommt ganz gut was rum dabei.
Mal schauen was noch für Panzer kommen.

Ich war mal wieder verstärkt mit dem Dicken Max unterwegs und endlich habe ich mir das M geholt.Wow was für eine Runde zum Schluß war meine Munition komplett verschossen und noch zwei Gegner übrig.Also ruhig verhalten und überleben.ZumGlück war dem Gegner das Cappen wichtiger oder er hatte einfach nur Schiß vor meinem dicken Rohr.
Fazit:Ich liebe den Dicken einfach,der macht Laune.
hwSdQQ9ekOemQXctX3VEDN47SnvxK5o1YV7kJS77ZIXLTooalwI2uscUse8glp_QQq_z9qLKXRmslQ=w1600-h900-no

QhDKleqxarUUSFzwvtps5TSziM9aoPeHDQ9Whk_jH4sj3JNQEOtOR8HNyA8kiTJs1xFPeBwNLlLIEw=w1600-h900-no

Falls am nächsten Dienstag wieder ein Ausflug stattfindet bin ich dabei.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Ich seh das bekanntermaßen wenns um premiums geht bissl anders und um ehrlich zu sein wären mir persönlich die 1000 gold sogar lieber gewesen alsder hammer. ich guck dem gaul nich inne futterluke aber die andern beiden bin ich zusammmen höchstens 10mal gefahrn und die wirkten nicht so als hätte n 4 jähriger sein komplettes aufkleberheft afn panzer gepappt:shame: sieht hammer dämlich aus das ding und wäre mehr drin gewesen

X30 andreas2807

Frührentner
Bin ja seit Donnerstag fleißig bei WoT unterwegs.
Welche Nation ist den am effektivsten um TierX zu erreichen. Würde mich interessieren. Ist ja nicht sinnvoll einen Weg einzuschlagen wenn die Panzer dann nichts taugen. Will jetzt nicht alles rocken oder so, aber etwas länger als 2 Minuten will ich mich schon battlen.
Edit: Habe die Snakedingens Ops abgeschlossen und 1 Tag Premium bekommen :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bin ja seit Donnerstag fleißig bei WoT unterwegs.
Welche Nation ist den am effektivsten um TierX zu erreichen. Würde mich interessieren. Ist ja nicht sinnvoll einen Weg einzuschlagen wenn die Panzer dann nichts taugen. Will jetzt nicht alles rocken oder so, aber etwas länger als 2 Minuten will ich mich schon battlen.
Edit: Habe die Snakedingens Ops abgeschlossen und 1 Tag Premium bekommen :D
Ich finde die deutsche Linie über Tiger, Tiger 2, E-75 und E-100 sehr gut, vor allem auf Grund der extrem genauen Kanonen.
Tiger 1 ist noch etwa speziell, da die Panzerung quasi nicht existent ist. Wird dann aber ab dem Tiger 2 besser. Der ist dann die Vorbereitung auf den E-75 einen der besten, wenn nicht gar der beste schwere Panzer überhaupt.

Ebenfalls zu empfehlen ist die Russische Linie über den KV-1. Die Russen sind meist schwer gepanzert, aber haben als Kanonen Schrotflinten, die auf Entfernung nicht besonders präzise sind.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Oben